Lord Contomo
07. September 2010 - 18:15 Uhr
Zitat
Der Geist, der in der parallelen Version des Chaos-Tempels spukt, ist völlig von Sinnen, hat aber einige interessante Informationen für die Leute, die seine Rätsel und verrückten Metaphern entschlüsseln können.
Gibt es so ein "Rätsel" wirklich oder will Runescape mich nur nerven?^^ Weil der Typ redet wirklich nur Müll...
Lord Contomo
11. September 2010 - 02:15 Uhr
also hab mir mal zeit genommen und alles durchgelesen, fazit-> er redet über die götterkriege und Tighux ist Guthix, blau->saradomin, rot->zammy
er verwendet komische formulierungen etc, aber was er eigentlich sagt ist gar nicht so ein müll wie ich zuerst dachte^^ ist noch lustig
KleinerNick
11. September 2010 - 11:20 Uhr
Und? was sagt er nun?
hab selber schon mal mit ihm gesprochen bin aber nicht wirklich schlau draus geworden.
Aber trotdem fände ich es mal interressant was er sagt.
Lord Contomo
11. September 2010 - 14:41 Uhr
zuerst mal, er ist ein zamorak anhänger. er erzählt davon wie zammy und sara krieg führten und dass dann guthix erwachte und den krieg beendete. er hat auch erwähnt dass zammy am gewinnen war. hauptsächlich solche sachen. aber da zu wenig interesse besteht, lass ich dass mal mit dem text einfügen und verständlich machen^^