LightGaia777
08. September 2010 - 08:44 Uhr
Hallo könnte mir jemand ein paar tipps geben wie man am besten Elvarg töten kann?Ich bin auf Kampfstufe 50 und will es mit Runit Rüssi versuchen
Vlrohm
08. September 2010 - 15:29 Uhr
Nimm dir die beste Rüstung die du hast (anti shield nicht vergessen), einen Stärketrank und fülle den Rest deines Inventars mit Hummer +. Kann eigentlich nichts dabei schief gehen mit cb 50.
Taztzok
08. September 2010 - 16:05 Uhr
Vlrohms post stimmt auf jedenfall. Von mir wär sonst nochn tip (da ich ihn so gemacht hab): Wenn du range 50+ hast, mit bronze cbow und bolzen und gdrag-haut. Und natüröich bestes food + antischild. Klappt auch ganz gut, aber man braucht gutes food wegen dem def bonus der sehr niedrig ist.
LightGaia777
09. September 2010 - 07:24 Uhr
Kann ich es vielleicht auch mit Adamant Rüssi schafen?
Theteme
09. September 2010 - 07:35 Uhr
Ich glaube nicht.
Aber wenn du mich ingame anschreibst dann schenke+leihe ich dir Runit.
Teme
Vlrohm
09. September 2010 - 15:15 Uhr
Ich hab es damals mit full adamant + rune longsword und ca. cb 45 geschafft... machbar ist es sicher aber eventuell brauchst du mehrere Anläufe.
jan1145
09. September 2010 - 20:44 Uhr
wenn du adamant full + str pot + hummer nimmst schaffst den locker
hab den damals mit rune full und nem inv garnelen gemacht

LightGaia777
10. September 2010 - 16:58 Uhr
Also......ich habs versucht......hatte Adamant full,Hummer und Stärketrank aber bin gescheitert,hab nur sein halbes leben abgezogen.Danach mein zweiter Versuch mit besserer Waffe und Schwertfische statt hummer.Hätte ihn beinahe gekillt.......aber naja......wills mit Magie versuchen....hab gelesen das man sich dort hinter felsen verstecken kann und Elvarg einen nicht angreifen kann......wäre das besser?
Artus180
10. September 2010 - 17:55 Uhr
Nein Magier ist schlecht. Der Drache ist dagegen Immun. Und man kann sich
nicht hinter Steine verstecken! Er greift dich aus der Ferne an. Sein Feuer geht über den ganzen Raum. Also mach es lieber mit Nahkampf.
€dit::: Kleine Grammatikfehler korrigiert
€dit2::: Versuch es mit besserem CB. Ich hab es auch mit Kampfstufe 49 geschafft, aber der Drache ist inzwischen viele Male updatet worden und ist jetzt wirklich schwer zu besiegen. Folge der Guide und besuche ihn mit Kampfstufe 60 bzw. 70 nochmal!
Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 10. September 2010 - 17:58 Uhr
Black X Sun
10. September 2010 - 18:44 Uhr
Ich würde dir eindeutig empfehlen die komplette Runit-Rüstung (mit Runit-Kettenhemd und natürlich Anti-Drachenschild) zu tragen und eine Runit-Waffe.
Einen Stärketrank und den Rest voller Schwertfische im Inventar.
Nimm eine Gebet, dass deine Verteidigung erhöht oder am besten wäre Nahkampf-Schutz.
Dann vor dem Kampf ein Schluck Stärketrank und im Kampf dann wieder einmal nen Schluck.
Und dann hau rein!

Viel Glück!
----
Ich hab das vor ein paar Jahren mit Att, Str, Def 45 oder so gemacht und natürlich Full Rune.
Habs dann auch beim ersten Mal geschafft.
Aber falls sie es wirklich in der Zwischenzeit geändert haben, dann solltest du vllt. noch mehr trainieren.
Black X Sun
10. September 2010 - 18:44 Uhr
[Entschuldigung, für den Doppel-Post ... schlechtes I-Net zur Zeit.]
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 10. September 2010 - 18:45 Uhr
Haskeer44
10. September 2010 - 19:07 Uhr
Hey, mit einem Rune-Scimmy & nem Str Pot packst dus.
Nehme doch vllt. sogar swordies als Food.
Btw: 1,5Years ago: 30att, 40def, 30str geowned
Greez.
join433
10. September 2010 - 19:33 Uhr
Hi
Oder nehme dir wie alle sagen Runit Full+Sicherheitsshandschuhe+stiefeln aus der Festung Der sicherheit+Stärke oder Def amulett und Hummers (wäre die variatente für Spieler die net reich sind^
Und reiche methode:Runit full Und und runit handschuhe (beides aufgeladen) Stiefel aus der festung der spielsichereheit.Def Amulett Und Langschwert (runit) Und natürlich min. so 5 Stärketränke und Ganz wichtig :"Spaß"^^
lordhulkster
10. September 2010 - 19:40 Uhr
join433 sagte am 10.09.2010, 19:33:
Und natürlich min. so 5 Stärketränke
Ähm Sorry,
was soll der arme Junge denn dort mit
mindestens 5 Stärketränken? Wie lange soll er denn gegen Elvarg kämpfen?
Mit seinen Stats sollte ein einziger Schluck - vielleicht zwei - völlig reichen.
Mit einer halbwegs vernünftigen Ausrüstung sollte es machbar sein. Sogar mit Adamant.
Schwertfische als Food wären sinnvoll. Die vier gesparten Plätze für die Str Pots kann man gut für Schwertfische nutzen.
Ich hab den damals auch so etwa um den Dreh CB 45 geschafft. War zwar ziemlich hart aber machbar.
Artus180
10. September 2010 - 20:25 Uhr
Ich sag es nochmal. Der Drachen hat sich verändert. Ich mache diesen Quest schon mit meinem X-Account ;-) (ich schaffe es nur bis zum Drachen). Der wurde von Jagex wirklich stark gemacht. Sein Feuer richtig verdammt viel und vor allem schnell schaden an. (!)