Brokenpest sagte am 24.09.2010, 10:35:
Lord Sonny20 sagte am 24.09.2010, 07:02:
Also, da die Frage noch nicht ganz geklärt ist, beantworte ich sie.
Ich habe vor kurzem in einem englischen Forum (Zybez, was für eine überraschung), dass sie hauptsächlich NUR Bones noted droppen.
Ob es war ist, kann man schwer sagen, die vorraussetzungen sind ja ganz schön deftig. Aber wenn es war ist, wär das wirklich geil, alle bones zur bank bringen ohne einen yak zu brauchen und dafür ein uni zur heilung.
Man muss dabei aber die stiefel tragen. Es scheint also wirklich sein fish 91 und agi 85 zu machen um dann zu potten.(evtl für andere auch slay 88+wild pie)
Hoffe ich hab geholfen, falls nicht, auch egal. =)
MfG Sonny.
PS: Laut dem Spieler, ist der zusätzliche Schaden nicht sehr hoch.
Hallo Sonny,
es tut mir leid, aber dein Beitrag ist nun wirklich nicht hilfreich. Zum einen gibt er nur Hörensagen wieder (und das leider auch nicht sehr verständlich)., zum anderen widersprechen sich deine Aussagen. "droppen hauptsächlich nur", droppen sie nun hauptsächlich - also meist- oder nur - also immer-? Dann sagst du selber , dass du dir nicht sicher bist ob die Aussage wahr ist, wem bitte soll dies dann was nützen?
Also, ja ich war wohl leicht unüberzeugend ^^ ich kann mir schwer sicher sein, denn ich hab die information von einem anderen spieler und naja gibt halt welche die einen veräppeln wolln, aber da in den vorherigen posts auch steht dass bones noted werden, wird es wohl stimmen.
2. Was ich mit "hauptsächlich" meinte: der spieler sagte er habe nur die bones als zertifikate erhalten. Und ja wenn man die stiefel an hat, werden die knochen ausschließlich als zertifikate gedroppt (sachen wie talismane die schon immer als zertifikate gedroppt wurden, werden es weiterhin). Punkt ende aus, es scheint wohl zu stimmen da das in den vorherigen posts auch behauptet wurde.
Das mit der slayer vorraussetzung wurde ja schon beantwortet.
Nochmal, sorry, nur ich kann halt nichts sagen, wenn ich nicht weiß dass es 100% sicher ist. Ich wollte das trotzdem geschrieben haben, da nach weiteren bestätigungen gefragt wurde.
Bin iwie einer der oft komische sachen schreibt.
Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 24. September 2010 - 22:40 Uhr