Seaskill
09. September 2010 - 13:03 Uhr
Hallo habe mal gehört das Mousekeys erlaubt sind, und frage mich obs beim Stunen irgendwie geht das ich nur aufs stun symbol klicke und dann die Maus automatisch aufs Monster springt? Falls es nicht legal ist bitte löschen.
lg Sea
beni578
09. September 2010 - 13:10 Uhr
1klick= 1 aktion. alles andere ist nicht erlaubt. und das automatische suchen eines gegners und den anklicken wäre da deutlich mehr
Seaskill
09. September 2010 - 13:13 Uhr
ne ich würde ja eh zweimal clicken nur so das ich wen ich auf stun symbol klicke die maus rüber springt dann noch nen click für stun selber^^
beni578
09. September 2010 - 13:27 Uhr
auch das bewegen der maus ist eine aktion.
was aber zb möglich ist wäre, dass du den abstand den du mit der taste 4 nach links springst (wenn ctr gehalten) so einstellst, dass er genau bis zu deinem gegner hüpft. wenn du das wirklich hin kriegst müsste es passen.
alles mögliche was aber darauf hinaus läuft, dass zb das programm die position des gegners direkt sucht und automatishc genau da hin springt solltest du unterlassen.
benutz am besten nur die mousekey funktion von deinem betriebssystem und lass die finger von zusätzlicher software
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 09. September 2010 - 13:29 Uhr
butterflieger
09. September 2010 - 15:23 Uhr
Leg einfach im Hd-Modus das Stun-Icon über dein Monster, indem du weit genug wegstehst. Ansonsten geh in dein Haus und zaubere dort auf ein elementares Gleichgewicht.
Dann drückst du abwechselnd die '5' auf dem Num-Pad und 'F4'. Das bewirkt, dass der Zauber ausgewählt wird, das Magie-Fenster minimiert wird, der Zauber gesprochen und das Fenster wieder maximiert wird.
sternfalke
16. September 2010 - 17:11 Uhr
butter hat dir ja nun eine effektive und legale Möglichkeit genannt.
Ich mach hier mal dicht.
Stern