Dawodo sagte am 9.09.2010, 13:56:
Moin moin!
Wir sind sehr drauf bedacht, dass unsere Ratgeber immer stimmen und leicht verständlich sind - das ist unser oberstes Ziel. Jedoch können wir das nicht völlig alleine schaffen. Wir brauchen sehr exaktes Feedback, welches die falschen Sachen genau erwähnt und umfangreich verbessert. Fehlerkorrekturen können direkt im Ratgeber oder aber auch im Forum eingeschickt werden - wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Ein Post wie deiner hier bringt uns dagegen leider wenig, da du zwar sagst, dass dieser und jener Ratgeber ist fehlerhaft ist, aber du nicht genau beschreibst, wo der Fehler steckt oder wie man es richtig macht.
Wo stimmt beim "Weg von Glouphrie" etwas mit dem Rätsel nicht? Die Lösung des Rätsel funktioniert genauso wie im
ersten Abenteuer der Serie - mit dem Unterschied, dass alle Werte verdoppelt sind. Was zuvor den Wert 15 hatte, hat nun den Wert 30, beispielsweise.
Welcher Bilder sind ungenau bei Teil 2 der Trauernden?
Was ist bei der Elementarwerksatt Teil 3 unverständlich? Welche Passagen? Welche Abschnitte?
Dass der GWD-Ratgeber veraltet ist, ist uns übrigens bewusst und wir arbeiten daran, eine aktuelle Version bereitstellen zu können.
Gruß
David
Also bei Trauernden 2 habe ich damals alles genau danach gemacht. (bis zu den Spiegeln)
Ab da ging noch alles gut habe alles nach dem guide gemacht und dann haben mir Spiegel gefehlt oder ich hatte zuviele.
Ich hab da alles direkt nach dem Guide gemacht.
Ich weiß nicht wo der Fehler steckt da ich diesen Quest immernoch nicht habe.
Bei Elementarwerkstatt 3 ist das Rätsel ungenau.
Aus meinem Clan benutzt dabei niemand RScommunity und Runescape hilft noch weniger
Ihr solltet dort mehr Bilder einfügen oder vielleicht ein Video wie ihr das Abenteuer macht.
Mit Teilen 1-3 oder so. Dann wär alles verständlicher.
Also bei Der Weg des Glouphrie.
Habe ich alles wie gewöhnlich verdoppelt.
Das Ergebnis was ich brauche ist 40
Aber ich habe nur diese Stücke:
Gelbes Fünfeck = 30
Orangenes Fünfeck = 20
Grünes Quadrat = 32
Blaues Quadrat = 40
Violettes Quadrat = 56
Violettes Dreieck = 42
Diese Stücke habe ich alle.
Aber keins von diesen Ergibt: 40
Ich habe wirklich komplett alle Truhen und Kisten aus der ganzen höhle durchsucht und keine mehr gefunden.
P.S Videos wären bei schweren abenteuern wichtig.
Zumindest die schweren Stellen.
Dieser Beitrag wurde von The Dark Hamon bearbeitet: 09. September 2010 - 15:02 Uhr