habnix
09. September 2010 - 15:25 Uhr
jo, wie der titel schon sagt- das viech flacker andauernd wie verrückt, ich weiß nicht woran es liegt ..
mir wurde gesagt, ich solle mal demagnetisieren und dafür gäb es nen knopf am bildschirm aber den hat meiner wohl nicht.. ich hab da schon alles durchsucht
kann mir sonst wer helfen, worans liegen könnte? handy ist es nicht, ich ahb eher das gefhül, meine boxen sind das. aber ich hab die auch abgeschaltet und ausgestöpselt und es hat immernoch geflimmert - könnte es damit zu tun haben, dass er zu wenig strom hat? ich hab nen 350W netzteil und joa idk.
was auch möglich wäre ist, dass, wenn jemand bei uns im haus die spülung betätigt dass der dann besonders stark flimmert (hatte ich mal das gefühl lol)
naja, wenn mir wer helfen könnte wärs cool
danke
Radeon244
09. September 2010 - 15:36 Uhr
hate das auch mal, zwar nicht so stark aber auch,
Hab alles ausgesteckert, ab gepustet und dann wieder eingesteckt.
Wenn du Pech hast kann es aber auch ein Virus und/oder ein Wurm sein !
Hoffe ich konnte helfen und viel Glück dir und deinem Pc noch !
mfg
Radeon244
Lauri7x3
09. September 2010 - 16:50 Uhr
das hört sich für mich ehr nach nem treiber problem an..
habnix
10. September 2010 - 00:02 Uhr
im geräte manager steht, dass der treiber dafür installiert ist (Geforce 7600)
Brokenpest
10. September 2010 - 17:28 Uhr
Geforce ist der Grafikkartentreiber, nicht der des Monitors. Die meisten modernen Monitore werden allerdings eh mit einem Windowsstandardtreiber angefahren. Was hast du üerhaupt für einen Monitor? Röhre? TFT?normales Backlight oder LED-Backlight? Größe?
Hast du in den Grafikkarteneinstellungen geguckt ob Auflösung und Frequenz noch so sind wie vom Hersteller empfohlen?
Ist dem Ding einfach zu heiss, weil die Lüftungsschlitze zugestaubt sind?
Morbyte
10. September 2010 - 18:27 Uhr
Hatte ich nach 2 jahren zuverfälligem dienst auch mal. bei mir wars das vga kabel. vermutlich mit der zeit oxidiert :S