sagemol
09. September 2010 - 20:49 Uhr
Wie kann ich möglichst schnell als f2p Schmieden von Level 56 auf 68 (für die schwere Lumbridge Aufgabenliste) trainieren . Es sollte nicht zu viel kosten!
Gruss
Simon3997
jan1145
09. September 2010 - 20:52 Uhr
kauf dir stahlbarren und mach das beste draus was du kannst
oder ne billige varriante wär das du eisen abbaust einschmelzt und schmiedest
f2p is schmieden leider einwenig mühselig zu train ^^
Simi
09. September 2010 - 20:53 Uhr
Die Preise sind für Mithril-Gegenstände shmieden gerade schlecht. Gold-Barren mit Gold-Panzerhandschuhen herstellen sollte keine schlechte Alternative dafür sein.
Edit: Sry hab nicht gesehen, dass für f2p ist.
Dieser Beitrag wurde von Simi bearbeitet: 09. September 2010 - 20:55 Uhr
sagemol
09. September 2010 - 21:03 Uhr
okay, mache zuerst ein bisschen geld, danach kaufe ich Stahl-Barren und verarbeite diese.
Kennt jemand eine schnelle Geldverdienmethode als f2p. Mit fallen gerade nur p2p arten ein. =(
Meine Stats sind:

jan1145
09. September 2010 - 21:36 Uhr
Monster killn, Eiben fällen
TeamFrost
09. September 2010 - 21:39 Uhr
du könntest stahl barren herstellen und so noch gewinn machen, leider is das sehr langsam. du kannst dir üprigens 56k xp sparen da du nur bis 67 trainieren musst und das letzte lvl mit diesem tollen bier (name entfallen) boosten kannst.
sagemol
09. September 2010 - 21:51 Uhr
zwergen-doppelblock heisst es, aber geht das. ein Freund smith lvl 67 hat für mich den mentor gespielt und es hat nicht funktioniert mit dem Bier
Black X Sun
09. September 2010 - 23:29 Uhr
Nunja, Mentor funktioniert ja auch generell nicht bei Aufgabenlisten.
Mit dem Bier funktioniert es allerdings schon.
Es gibt auch ein starkes Zwerger Doppelbock: das gibt 2+.
EDIT: Das 2+ Zwerger Doppelbock ist nur für Mitglieder. Danke an Oreius für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 14. September 2010 - 13:30 Uhr
Oreius
09. September 2010 - 23:35 Uhr
Premium Biere sind auch nur für Member.
Wie schon gesagt, der schnellste Weg wären Stahl Plattenpanzer, was aber auch teuer ist.
Erze zu Barren schmelzen ist nich besonders schnell kann einem aber Gewinn bringen, das kann man auch mit Superschmelze kombinieren und dazu noch gute Magie-ep machen. Hier muss man einfach etwas die Preise vergleichen.
Afgan555
09. September 2010 - 23:51 Uhr
Uhm also bei Lummy hat Rc mentor als Beispiel schon funktioniert. Nur kannst du nicht Mentor bekommen und dann das Level noch pushen. Mentor funktioniert nur mit dem Level das dein Mentor immer hat (also in deinem fall 67)
butterflieger
10. September 2010 - 15:29 Uhr
Afgan555 sagte am 9.09.2010, 23:51:
Uhm also bei Lummy hat Rc mentor als Beispiel schon funktioniert. Nur kannst du nicht Mentor bekommen und dann das Level noch pushen. Mentor funktioniert nur mit dem Level das dein Mentor immer hat (also in deinem fall 67)
Das war soweit ich weis unbeabsichtigt. Inzwischen hat das Jagex glaub fixed. Sonst wäre die Liste ja auch Schwachsinn.
Achja und der Mentor kann, solange Mentor überhaupt funktioniert, sehr wohl potten.