soskate1
11. September 2010 - 10:20 Uhr
Die XP sind ja Levelabhängig(mit level 55 erhält man weniger Gesamtep bei einem vollen Horn als wie mit Level 83). Muss man sie jedoch dann auch länger aufladen?
Das Bestrafermeisterhorn hält doppelt so lange wie ein normales Bestraferhorn. Benötigt es die gleiche Zeit zum Aufladen wie das Bestraferhorn, oder doppelt so lange?
Höhere Räume laden das Horn ja schneller auf. Wäre es also sinnvoll, bei niedrigen Räumen Marken und bei hohen Räumen Aufladungen zu machen?
Ab welchem Level würde es Sinn machen, mit einem Bestraferhorn zu trainieren(geht es tatsächlich schneller mit als ohne?)?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

soskate1
14. September 2010 - 21:57 Uhr
DP
Dieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 14. September 2010 - 22:05 Uhr
soskate1
14. September 2010 - 22:03 Uhr
Ach ja, noch etwas: Wäre es sinnvoll seine Jobs zum levlen, also erst auf ein paar Exp zu verzichten, aber danach bessere Exp-Raten erhalten? Was für ein Job wäre zum empfehlen(Bei mittlerem Cb)?
Ich hab von einer Suicide Methode gehört, welche aus dem Zusammenspiel von Heiler und Collector recht gut sein sollte- bringts die für beide, bzw. für das ganze Team?
Wäre das Rüstungsset aufgrund seiner Spezialeigenschaft als Langfristige Investition empfehlenswert zu holen? (z.B. zum Agility trainieren o.ä.)
Und noch 2 Fragen, jedoch nicht zum Barbarian Assault, sondern Wettrüsten:
Bringt es die Spürgeräte und Abenteuertruhen für die Reward Punkte? Es gibt ja einen Guide, wie man schnell Rangpunkte bekommt. Ist diese Taktik auch gut, wenn man auch Reward-Punkte braucht?
Noch eine letzte Frage: Können Zamoraktränke einen umbringen?(Nitro kann es ja nicht...)
Dieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 15. September 2010 - 23:55 Uhr