swisscooler sagte am 11.09.2010, 17:12:
Jeff9er sagte am 11.09.2010, 18:14:
Probiers mit Kampfstäben oder ansonsten Glasbläserei, ich habe gehört da sind 88k xp pro Stunde möglich.
Zu den D Hide, du kannst auch Lehm Werkzeug benutzen, da kommst du viel billiger weg!

glasbläserei kostet meines wissens mit der methode glaskugeln (die, die am wenigsten lost gibt) 6 gp/xp
20m reichen dir mit green d'hides für ~5m xp (du kannst die kosten auf 3 gp/xp halten wenn du gründrachen haut kaufst und die zu leather machst)
Gründrachenleder Harnische kostet momentan 5gm/xp, siehe:
http://runescape.wikia.com/wiki/Calculator...ting_dragonhide
Zitat
Training crafting by creating Unpowered orbs can be am effective way to train crafting for its cost. Using this method can grant you over 90,000 experience per hour with a cost of 2.15 coins per experience gained.
Geschmolzenes Glas kostet
534gm
Kugeln kosten
237gm
Das bedeutet ein Verlust von 297, geteilt durch 52,5 = 5,6xp.
Ich weiss nicht, ob ich irgendwo einen Fehler gemacht habe oder ob RsWikia einen Fehler gemacht hat.
Irgendwas stimmt da nicht.

Ansonsten rechnest du einfach nochmal selber.
Luft Kampfstäbe kosten um die 3gm/xp, ich denke, damit kommst du hin. Das Problem ist du kannst nur 100 Stück/4h kaufen, ich könnte dir auch alle 4h welche kaufen und dazu noch 64 am Tag von Zaff (bzw dem kleinen Jungen!) - wenn ich Geld habe.
Oder du fragst Freunde oder einige Leute in der Markthalle oder hier in der Rsc.