ruseih
14. September 2010 - 18:35 Uhr
das neue Halo ist da!
Ich bekomme es morgen :9
Habt ihr halo reach? kauft ihr euch es noch?
was ist eure lieblingswaffe?
oder lieblingskarte?
Spartan oder Elite?
ich möchte in diesem thema NICHT hören,dass ps3 oder cod besser sind als halo,dazu ist der thread ja nicht da.
thread ist zwar ziemlich früh,um zu sagen welche lieblingsmap man hat etc, ist ja heute erst rausgekommen aber trotzdem.^-^
Patze
14. September 2010 - 19:15 Uhr
Dafür, dass zwischen Halo 3 und Halo: Reach gut 2 Jahre sind find ich die Grafik enttäuschend - aber Halo is Halo also muss ichs haben :>.
Habs verpennt zu bestellen - kommt nächste Woche ._.
Bei Rl m8 heut kurz angespielt - kann nicht viel zu den Karten und Waffen sagen aber ist epic :>
Und naja - Spartans never die

ruseih
14. September 2010 - 19:20 Uhr
naja ich finde, Halo hat was an sich,dass es überzeugend macht ;D
Patze
14. September 2010 - 20:17 Uhr
ruseih sagte am 14.09.2010, 17:20:
Und Halo Wars? :>
Elfe
14. September 2010 - 21:13 Uhr
Patze sagte am 14.09.2010, 18:17:
ruseih sagte am 14.09.2010, 17:20:
Und Halo Wars? :>
Als waschechter Halo-Fan muss ich sagen, dass Halo Wars einfach nicht ganz in die Reihehinein passt. Einerseits weil es nicht von Bungie entwickelt wurde, andererseits weil es ja ein " Strategiespiel" sein sollte. Von Halo Wars war ich absolut enttäuscht, da hätte man viel mehr draus machen können.
Zu Halo Reach kann ich leider noch nicht viel sagen, werde es am Wochenende mal anspielen, von dem was ich von Freunden gehört habe, ist es aber (noch) besser als Halo 3. Ich habe bereits Halo Rech beta gespielt und kann sagen, dass es wirlklich verdammt Spass macht. Fazit: Ein Absoluts Muss für jeden Xbox Besitzer, genau wie alle Anderen Halo Teile.
lG Quiri
lordhulkster
14. September 2010 - 21:50 Uhr
Ich hoffe, ihr seid auch alle brav über 18 Jahre alt.
In Deutschland unterliegt Halo reach einem strengen Jugendschutz.
Daher bitte drauf achten, dass nur über 18 jährige hierzu Erfahrungsberichte posten.
Drunter ists nämlich strafbar...
Jeff9er
14. September 2010 - 22:05 Uhr
lordhulkster sagte am 14.09.2010, 19:50:
Daher bitte drauf achten, dass nur über 18 jährige hierzu Erfahrungsberichte posten.
Glaube nicht. Das kannst du dir aber auch selber beantworten!
Abgesehen davon ist Ruseih schon 4 Jahr alt!

Portofull
17. September 2010 - 09:10 Uhr
lordhulkster sagte am 14.09.2010, 19:50:
Ernsthaft?
Wenn ich jetzt einen Bericht über Halo posten würde...Würde ich mich strafbar machen =P? Klingt absurd...
In der Schweiz ist das Spiel ab 16...
Ich hab mir das Spiel gekauft, da ich bis jetzt alle Halo`s gespielt/gekauft habe..(obwohl ich von "Halo Wars" ziemlich enttäuscht war..)
Natürlich habe ich schon andere Spiele wie COD , etc gespielt...Aber Halo war schon immer etwas besonderes
Lieblingswaffe?: Schwierig...Im Gegensatz zu Halo 3 sind die Waffensätze komplett anders...
UNSC: Wahrscheinlich das Sturm - oder Schrotgewehr... (obwohl die neue Waffe "FOM - Zielsucher" alles übertrifft o__O)
ALLIANZ: Gravitationshammer/Partikelschwert...
Lieblingskarte?: Kann ich leider nicht viel dazu sagen...Ausser, dass noch viel mehr Maps hinzugefügt werden sollen x)
Spartan oder Elite?: Spartan^^
Grüsse,
Portof.
ruseih
18. September 2010 - 09:40 Uhr
Mir ist aufgefallen , dass es bei Reach einige maps von halo 2 aufweist ^-^
zb. gerinnung ,bieberbach (oderso) und aufstieg ;D
mein fav map ist immernoch snipers oder swat auf THE CAGE :>
John Bello
25. September 2010 - 13:22 Uhr
Die Kampange von Halo Reach (4h Spielzeit?)soll im Gegensatz zu Halo 3 eher enttäuschend sein!?
Bis jetzt hab ich Reach noch nicht, weiß nich ob ichs mir kauf. Is schon heftig wie sich die Meinung hier teilen.
Aber mal schaun
Wie Elfe schon sagt bei Xbox besitzern is Halo einfach n muss.