Xorn
15. Juni 2007 - 18:05 Uhr
hi
ich hab jez nen Partner der hat ein teil des schildes und ich den anderen aba wie soll das gehen das ich den einen teil von meinem partner kriege?ich habs schon mit handeln versucht geht aba nicht.
Bitte möglichst schnell antworten danke im vorraus
Herfried
16. Juni 2007 - 14:26 Uhr
klar, die schildhälften kann man handeln ... oder das quest hätte sich geändert.
lG, Herf
Xorn
16. Juni 2007 - 21:45 Uhr
nein wir konnten nich handeln aba was machen wir jez?

ich weiß auch nich weiter
Dawodo
17. Juni 2007 - 16:52 Uhr
Hmmm.....sehr komisch. Ohne Handel kann ich mir das Abenteuer nicht vorstellen. Vielleicht hat dein Freund oder du es schon abgeschlossen?! Habt ihr bis jetzt alles der Reihe nach befolgt?
Gruß
David
Xorn
17. Juni 2007 - 18:05 Uhr
nein er hat das abenteuer noch nich abgeschlossen un bei meinen freunden is es auch so derr eine is in der schwarzen bande un der andre in der phönixbande.Und was das mit dem abgeschlossenen abenteuer betrifft jeder hat eine hälfte aber das geht nicht ich weiß auch nicht warum.
Herfried
17. Juni 2007 - 19:44 Uhr
würd mich wundern wenn jagex an dem quest nochmal was umgestellt hätte ... was sagt denn dein questlog? vielleicht ist es aber jetzt auch so, dass ihr beide gemeinsam zum museum müsst um den preis einzuheimsen ... egal, sag uns mal was das questlog dazu meint, oder versuch die online hilfe von runescape zu quests zu befragen, die "weiss" auch genau wo du steckst, leider im moment nur auf englisch.
http://www.runescape.com/loginapplet/login...p;dest=index.ws
lG, Herf
jolannaf
18. Juni 2007 - 18:47 Uhr
Hallo,
ihr müsst jeder einzeln ins Museum gehen und mit dem Direktor sprechen. Der schaut sich das halbe Schild an und gibt jedem 2 Zertifikate. Diese könnt ihr dann handeln. Und wenn jeder 2 Teile hat, musst du sie nur noch zusammenfügen (benutzen) und zum König gehen. Dort bekommt ihr dann eure Belohung.
CU jolannaf
Xorn
19. Juni 2007 - 18:27 Uhr
mein questlog sagt:dass ich die andere hälfte noch brauche un nen partner brauche un im museum warn wir schon
jolannaf
20. Juni 2007 - 12:40 Uhr
ja, der questlog beschreibt es sehr unglücklich.
Ich habe letzte Woche erst das Abenteuer gemacht. Am Anfang auch nach Anleitung aus dem Netz. Aber da die Schilde nicht handelbar waren und der König nicht glaubte, das die Schildhälfte echt war, bin ich halt ins Museum gegangen und habe den Direktor gefragt. Und der war aus dem Häuschen und hat mir 2 Zertifikate gegeben. Das gleiche hat mein Freund auch gemacht und dann haben wir die Zertifikate getauscht. Dann hatte jeder 2 Hälften. Die musste ich nur noch zusammen fügen und dann ab zum König, die Belohnung abholen. Und damit war der Quest dann abgeschlossen.
Ich hoffe, du kannst das nachvollziehen und es hilft dir.
CU jolannaf
Dawodo
20. Juni 2007 - 13:04 Uhr
Wenn das jemand bestätigen könnte, wäre das sehr hilfreich für uns!
Gruß
David
resingsun
21. Juni 2007 - 19:33 Uhr
Ja das könnt ihr bestätigen ich habe vor einer Minute die quest beendet
und es stimmt mit varrock museum und den zertifikat...
gruß,
resingsun

Xorn
23. Juni 2007 - 15:08 Uhr
habs jez auch die mission geschaft und danke für eure hilfe
resingsun
24. Juni 2007 - 12:32 Uhr
nice
Dieser Beitrag wurde von resingsun bearbeitet: 24. Juni 2007 - 12:32 Uhr
Herfried
25. Juni 2007 - 14:34 Uhr
woran ist es genau gelegen? kannst du die probleme mit der dazugehörigen lösung ev. nochmals genau beschreiben, oder vielleicht gleich als ergänzungen & korrekturen im forum posten?
lG, Herf