Ich habe es geschafft!
Temeraire999 hat gequittet.
Ich möchte das auch begründen und euch erzählen warum ich überhaupt gespielt habe.
Es fing damit an das ich Früher in der Schule nie sonderlich beliebt war und der Außenseiter war.
Ein paar Freunde haben angefangen Rs zu Spielern und aus Gruppenzwang habe ich nachgezogen.
Nachdem ich es geschafft hatte mich aus deren Rl Handel raus zuhalten (der eine hat Mith Rüstungen für 5€ das Set verkauft), habe ich angefangen aktiv zu Skillen und direkt zu questen.
Als erster meiner "Freunde" hatte ich dann alle Nicht Member Abenteuer und es wurde mir schnell langweilig. Meinen Main (Tolomnius) habe ich dann verloren als ich einem Typen in der Mh 30k gegeben habe (eine Irrsinnige Menge), damit er mich Member macht.
Nach Tolomnius2 kam dann Temeraire999.
Nachdem ich mit Cb 32 (Deff 1) mit Mage Elvarg gekillt hatte wurde ich nun endlich Member.
Am ersten Tag löste ich direkt einige Quests und lief sonst nur dumm Rum.
Die Zeit verging. Mein Reales Leben lief immer schlechter. Meine Eltern schieden sich in einem Langen Gerichtlichen Streit (der immer noch geht). Meine Brüder zogen aus und ich war alleine mit meiner Mutter (die ich im übrigen Hasse).
Meine Klassenkameraden hatten nun Gequittet und fingen an alle Leute gegen mich aufzuhetzen.
Ich flüchtete mich in die Irreale Welt der Bücher und Runescapes.
Bücher sind für mich seit der mit Abstand Wichtigste Bestandteil meines Lebens.
Sie sind für mich wie Drogen. Die Welt vergessen und alles was man liest ist toll.
Aber irgendwann reicht einem das Detektiv Buch nicht mehr.
Man geht über zu Fantasy Romanen.
Nachdem ich alles (ja echt alles) in der Sparte gelesen hatte (Hdr über Eragon + Hp und [ich schäme mich immer noch] Twilight).
Hatte ich nichts mehr zu Lesen und bekam langsam aber sicher Depressionen. Mir ging es immer schlechter und ich habe vermehrt an Suizid gedacht.
Dann kam die Rettung die den Namen Zyforth trägt.
Er hat mich mit der 'Dark Tower' reihe an Stephen King ran geführt.
Mittlerweile habe ich von seinen 50+ Romanen 35 mindestens 3 mal gelesen und insgesamt 38 befinden sich in meinem Besitz.
Vor einiger Zeit (irgendwann zwischen Sommer und Herbst 2010) habe ich angefangen selbst zu schreiben.
Ich habe mittlerweile 18 Collegeblöcke vollgeschrieben und Stoff Parat für viel mehr.
Ich habe es dadurch geschafft meine Gedanken zu verarbeiten und mich zu lösen.
Ich brauche Runescape nicht mehr zum Flüchten.
Ich habe alles erreicht was mir Spaß macht.
Ich hatte Quest Cape.
Ich habe das große Ziel seit ich Combat Level 32 bin erreicht!
Danke Eliana =)
Danke Zyforth =)
Danke Infinitum!
Viel Spaß euch allen im weiteren Leben, ich bin weg..