Kidandi sagte am 15.09.2010, 23:43:
hier gibt es doch bestimmt welche die sich mit pc auskennen?

könnte jemand erklären was
fps
mem
in/out
offheap
cache
ist?
und was noch cool wäre, wenn man noch sagen kann welche werte eventuell gut sind und welche schlecht und was man gegen schlechte tun kann oder so
Hallo... (habe mich lange zeit nicht blicken lassen^^)
http://www.igfd.org/?q=Was+sind+fps%3F
-
FPS: Frames per Second, in deutsch: Bilder Pro Sekunde!
Dieser Wert gibt an, wie viele bilder pro Sekunde deine Grafikkarte darstellt. Ab etwa 24 Bildern ist das Bild flüssig... alles darunter wirkt es leicht hakend oder schwammig... Habe auf meinen Notebook in HD durschnittlich 25 fps beim rumstehen oder auf spielerleeren flächen gerne auch 50 in der MH erreiche ich nur so um die 15 =/
-
Mem: Memory, in deutsch: Speicher!
Nun, wie oder was das Spiel da Speichert kann ich nicht sagen... nur das ein wert von so 50000k wohl gut ist^^
-
in/out: In/Out- B/s in deutsch: Ein/Aus - Bits pro Sekunde
Bezeichnet die digitale Datenmenge, die innerhalb einer Zeiteinheit über einen Übertragungskanal übertragen wird.
-
Offheap: Muss ich leider passen =/
-
Cacher: Cacher zu deutsch: Speicher!
Der Cacher wert von 0-100% gibt an ob der Ort an dem ihr euch befindet schon in in euren Runscape-Cacher auf euren Computer gespeichert ist... Ist dies nicht der Fall, sieht man dies gut an dem Lade-Balken am linken oberen Bildrand! Um dies zu testen, löscht doch einfach mal euren Runescape-Cacher aufn Computer... keine Angst das ist nicht schlimm... ihr werdet aber merken das das spiel nun erstmals etwas längere ladezeiten hat... Bis wieder ganz Runescape in kleinen Hapen abgespeichert ist =)
Hoffe ich konnte helfen...
Lg Titan
Dieser Beitrag wurde von Playmate685 bearbeitet: 16. September 2010 - 17:26 Uhr