freshding
15. September 2010 - 19:00 Uhr
Was sind eigentlich die besten einzelteile hbae bissel geschaut aber hier im Fourum nichts gefunden deshalb frage ich jetzt was bringt mehr teures Bandes viel stärker oder doch eher drachen?? ich selber mag Götter nicht so gerne weil die Kosten häufen sich leider mit dem Reparieren
TeamFrost
15. September 2010 - 19:27 Uhr
ich habe eine frage zu deinem post: Hä?
soskate1
15. September 2010 - 23:43 Uhr
Eine beste Rüstung gibt es nicht, da alle Rüstungen Vor- und Nachteile haben. Wenn du Nahkampf trainieren möchtest, ist Bandos die beste Wahl, da du dann Stärkebonus erhälst, also mehr Schaden machst, und so mehr Ep/Stunde machst. Von den Verteidigungswerten ist hingegen die Drachenrüstung besser. Wenn du z.B. Stärke trainieren willst, wäre Dharok bei den Gorillas sehr gut, Guthix kann für Slayer sehr hilfreich sein, ... Wie du siehst hängt es stark von dem ab, wofür du es brauchst.
Sag den Zweck der Rüstung- dann können wir dir besser weiterhelfen.
Zudem sind die Kosten für die Reparatur der Barrows-Rüstungen nicht so groß. Je mit jedem Schmiedenlevel verringert sich die Reparatur um 0,5%. Für ~200k das Set reparieren und 10h kämpfen können. Das Geld hast du locker wieder drin.
sternfalke
21. September 2010 - 17:19 Uhr
freshding sagte am 15.09.2010, 19:00:
Was sind eigentlich die besten einzelteile hbae bissel geschaut aber hier im Fourum nichts gefunden deshalb frage ich jetzt was bringt mehr teures Bandes viel stärker oder doch eher drachen?? ich selber mag Götter nicht so gerne weil die Kosten häufen sich leider mit dem Reparieren
die Götterrüstungen (bandos, Armadyl etc.) musst du nicht reparieren lassen, sondern die Rüstungsteile aus dem Minispiel "Kampf den brüdern". Aber auch das hält sich in Grenzen. EIne wirklich beste Rüstung gibt es nicht, da das effektivste Rüstzeug bei jedem Monster etwas variiert. Jedoch ist zum slayern von mit Nahkampf angreifenden Monstern Bandos sehr zu empfehlen, da du hier einen nicht unerheblichen Stärkebonus bekommst. Aber im Grunde musst du selbst entscheiden welche Rüstung dir am besten liegt.
Stern
Yo Da
21. September 2010 - 17:53 Uhr
bah bandos ist doch alles quatsch tbh ob du nun bisschen mehr hittest oder nicht, ist auch schon egal, kauf dir torags oder so, bessere def und der +6 bonus in stärke kannste echt vernachlässigen
Jeff9er
21. September 2010 - 18:02 Uhr
Das Reparieren ist nicht wirklich schlimm, wenn du beim Kämpfen Geld verdienst. Wenn du zum Beispiel bei den Riesenspinnen, die nichts droppen, trainierst, ist es etwas "problematisch", da kein Geld "reinkommt".
Übrigens kansnt du die Rüstung in deinem Haus oder von nem' Freund reparieren, wo es noch billiger ist. (umso höher die Stufe in Schmieden umso billiger ist die Raparatur!)
kekler
21. September 2010 - 18:14 Uhr
dragon full helm bcp, tassets dboots fury whip/cls dfs/defender/divine/ely , barrow gloves beste gear gut ?
Bizzy Black
21. September 2010 - 21:11 Uhr
Naja mal ganz rein theoretisch is die beste Rüstung Full Statius/Vestas - beste Def und Stärkebonus im Spiel
Klar, hält nur ne Stunde und is sauteuer aber trotzdem die beste Rüstung

Und ich muss sagen, in Pvp ist es das Geld wert..
Cheers Bizzy