Kannst eigentlich alle Sachen, die wenig wert sind und von denen du nur eine sehr geringe Menge hast, rausschmeißen.
Zum Beispiel: Cakes, Steel, Mith und Addy Arrows, Ashes, Garlic etc. etc. etc.
Die Zwergenkleidung kannst du auch wegwerfen, die ist zu einem anständigen Preis jederzeit wiederbeschaffbar.
Die Iron Bars und die Cowhides sowie die Maple und Willow Logs kannst du verbrauchen, gibt noch eine Handvoll XP.
Den Str Pot (1) mit einem Str Pot (3) mischen.
Die Zeitung aus Varrock braucht man auch nicht aufzuheben.
Wenn du den Quest "Imp Catcher" absolviert hast, was ich doch stark hoffe, kannst du die Perlen entsorgen.
Alle Werkzeuge, die nichts kosten und in jedem General Store zu haben sind: raus! (Chisel, Hammer, Shears etc, Knives nicht. Die gibt es nicht überall)
Charcoal - Raus. Ist nichts wert und wird nur für eine Handvoll Quests benötigt, und in diesen Quests kommt man sowieso früher oder später an einem Charcoal-Laden vorbei.
Weeds, Onions: Weg damit!
Die Desert Robe brauchst du auch nicht unbedingt. Wenn du mal wieder in die Wüste gehen willst, kannst du dir ein neues Set im Shantay Pass kaufen, denn da musst du ja eh durch.
Hühnerkostüm weg, kann man sich ja für lau wiederholen.
Und die zwei lumpigen Masken da oben, die nehmen dir nur unnötigen Bankspace weg. Aber weil ich so ein lieber Kerl bin, nehm ich sie dir ab
Das wars schon wieder, ich hoffe, ich konnte dir bissl weiterhelfen
Viele Grüße, Bro