Shadowphil5
16. September 2010 - 18:12 Uhr
Hey an alle von der RSC:
Glaubt ihr Jagex wird i-wann den P-Room schließen wegen z.B. so was:
was sagt ihr dazu?
Hero Spare
16. September 2010 - 18:14 Uhr
Das ist ja fast nichts.
Shadowphil5
16. September 2010 - 18:19 Uhr
das sind knapp 8 Mille und davor noch ma 6Mille
Edit: es ist ausserdem f2p und ich hab au schon mA gesehen wie da ein p hat lag
Dieser Beitrag wurde von Shadowphil5 bearbeitet: 16. September 2010 - 18:19 Uhr
sternfalke
16. September 2010 - 18:22 Uhr
das ist nicht viel, was da gerade runterkommt. Und ich denke nicht, dass Jagex den Partyraum schließt, wurde ja schon so überarbeitet, dass RWT darüber nicht mehr möglich ist. Und solange es keinen wirklich triftigen Grund gibt, macht Jagex sich nicht die Mühe
Stern
Hero Spare
16. September 2010 - 18:24 Uhr
Ich geh mal davon aus dass du vor den ganzen RWT Updates noch nicht gespielt hast.
Shadowphil5
16. September 2010 - 18:28 Uhr
nein hab ich nicht aber trotzdem... da kann ja eig jeder spieler mit nur en bissl arbeit sich 100te von millionen anschaffen
butterflieger
16. September 2010 - 18:39 Uhr
Ich verstehe auch nicht wirklich, wo dein Problem liegt. Ob jemand nun nen Partyhut im Partyraum bekommt, oder sich nen Partyhut von nem anderen Spieler kauft, ist eigentlich egal. Es geht ja nichts verloren, sondern wechselt einfach nur den Besitzer. Da ist ja nichts Besorgniserregendes dabei. Für Spieler mag es vielleicht unfair sein, aber das gehört nunmal zum Spiel. Sonst müsste man sämtliche zufallsbasierten Drops entfernen und das wären ziemlich viele oder fast alle.
Achmed Lach Net
16. September 2010 - 18:39 Uhr
Shadowphil5 sagte am 16.09.2010, 18:28:
nein hab ich nicht aber trotzdem... da kann ja eig jeder spieler mit nur en bissl arbeit sich 100te von millionen anschaffen
Und wie?
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 16. September 2010 - 18:41 Uhr
Sirhasenfurz
16. September 2010 - 22:33 Uhr
Shadowphil5 sagte am 16.09.2010, 18:28:
Das ist doch bei vielen anderen Sachen auch so wie zB Clues oder Drops von Bossen. Glück gehört eben mit zum Spiel.
PS: Ja, ich habe einen Partyhut aus Partyraum bekommen - war eben Glück.
Shadowphil5
17. September 2010 - 14:20 Uhr
tja und das meine ich damit...mit en bissl glück wird man sehr reich dadurch. Achso gz zu dem P Hat^^
easyEric
17. September 2010 - 14:29 Uhr
bisschen glück? da braucht es viel glück lol
king maddin
17. September 2010 - 14:41 Uhr
um da wirklich gute loots zu bekommen braucht man schon sehr viel glück und wie schon gesagt das geld wechselt einfach den besitzer es wrden keine random loots in die truhe von jagex gepackt sondern spieler legen das da rein. das wird dann halt dropped und leute die luck haben bekommen gute sachen leute die weniger luck haben garnichts oder halt nur junk^^
xNoLimit
17. September 2010 - 14:55 Uhr
Du musst schon seehr viel Glück haben, dass du ein besonderes Item, wie zB. Phat zu bekommen.
Allerdings musst du auch erst jemanden finden, der einen Phat da reingibt
Lg xN0Limit
Jeff9er
17. September 2010 - 16:33 Uhr
Shadowphil5 sagte am 17.09.2010, 12:20:
tja und das meine ich damit...mit en bissl glück wird man sehr reich dadurch. Achso gz zu dem P Hat^^
Da hatte der Herrn Hasenfurz sehr sehr viel Glück und nicht nur ein bisschen.
Erstens muss man überhaupterstmal so nen' Ballon zerplatzen und das da drin noch nen P Hat drin ist, dass ist riesen Glück.
Wer sich die Mühe machen will jeden Tag im Partyraum auf nen Drop zu hoffen der solls tun.
Und es gibt Leute die da einmal waren und gleich nen Phat bekommen, dass ist halt so.

Shadowphil5
17. September 2010 - 21:18 Uhr
Jeff man muss ja nicht den ganzen Tag im Partyraum rumstehen, man kann ja alles mögliche machen, man muss sich ja nur an einer Bank aufhalten. Wenn was wertvolles drin liegt sagen dir die von der Bank bescheid.
Achso, ja ich hab untertrieben, man brauch wirklich schon sehr viel Glück.
MvG