SlimSaladi
17. September 2010 - 20:14 Uhr
Hallöchen
Also ein Klassen"kamerad" hat mir bei meinem PC Facebook gesperrt also so das ich nicht mehr drauf kann, und wenn ich drauf will kommt so ein Fenster in dem ich ein Passwort eingeben muss, das ich logischerweise nicht weiss.
Er hat sich wahrscheinlich einen Spass erlauben wollen jedoch will er mir ned sagen wie ichs zurück mache^^.
Jetzt will ich ihn bisschen sprachlos machen und ihm zeigen das ich es geschafft hab ihn zu überlisten^^
Kann mir jemand sagen wie ich eine Website entsperre?
Danke schon im Vorraus
Slimsadi
samoht154
17. September 2010 - 20:52 Uhr
Entsperren stelle ich mir Recht schwer vor, auch wenn ich zugebe nicht viel Ahnung von derart Methoden zu haben. Was du probieren könntest:
Ist zwar keine wirkliche entsperrung, aber so dürftest du sie auch erreichen. Nämlich über einen Proxy-Server:
Hide-My-Ass
SlimSaladi
17. September 2010 - 21:05 Uhr
samoht154 sagte am 17.09.2010, 20:52:
Entsperren stelle ich mir Recht schwer vor, auch wenn ich zugebe nicht viel Ahnung von derart Methoden zu haben. Was du probieren könntest:
Ist zwar keine wirkliche entsperrung, aber so dürftest du sie auch erreichen. Nämlich über einen Proxy-Server:
Hide-My-Ass
Hmm danke für die Antwort
Aber wenn ich dort die Seite "Facebook" eingebe kommt nichts^^
Wenn ich wiederum Youtube oder so eingebe gehts..
samoht154
17. September 2010 - 21:18 Uhr
hast du facebook.de eigegeben? weil bei mir geht es^^
Afgan555
17. September 2010 - 21:22 Uhr
lesen bildet. lol
Sein Kumpel hat die Seite bei ihm gesperrt. Und nicht die Seite insgesamt.. lol
Aber wie du das umgehen kannst weiß ich nicht.
generalcrash
18. September 2010 - 02:06 Uhr
Was hast du für ein Betriebssystem ?
Wenns Windows XP ist.
Geh in diesen Ordner: C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\
Dort ist eine Datei die heißt "Hosts", diese Datei öffnest du mit dem Editor.
Entweder.
Rechtsklick öffnen mit Editor.
Oder Rechtsklick Eigenschaften Dateityp öffnen mit Programm auswählen und dort Editor wählen.
Darin dürfte dann meiner Meinung nach etwas stehen wie:
127.0.0.1 www.facebook.de
127.0.0.1 www.facebook.com
127.0.0.1 bist du selber.
Somit leitet dich diese Seite auf dich selbst.
Warum dort eine Passwort anfrage kommt ist mir unbekannt.
Sollte in der Datei "Hosts" keine Zeile sein in der "127.0.0.1 www.facebook.de" steht einfach wieder schließen oder Änderungen zu speichern.
Dann meld dich nochmal wenn die Zeile nicht da drin ist.
Wenn sie drin ist einfach rauslöschen und Editor schließen sowie Änderungen übernehmen/speichern.
~Crash~
jiraya2112
23. September 2010 - 18:22 Uhr
*hust hust* als proxy empfehle ich noch immer anonymouse.com ;D
Brokenpest
23. September 2010 - 19:09 Uhr
@slim: ist ja putzig, dass du einen Elternteil als Klassenkameraden ansiehst^^
P.S. gibt auch diverse Schutzprogramme, die Eltern benutzen können um solche sperren einzurichten (was wohl der Fall ist, wenn es nicht wie von Crash beschrieben so eine Rückumleitung ist).
Lauri7x3
23. September 2010 - 19:14 Uhr
vllt hat er auch einfach die seite im explorer geblockt. wenn du auf extras->internetoptionen geht und dann auf blockierte seiten könnte da was stehen