HI also!
wenn man bei der festung der sicherheit (die im barbaren dorf)
die leiter nahc unten geht und dan in der ersten ebene neben der leiter steht dann muss man in seine ocoluskugel reinschaut und alles nach nordwesten schaut findet man das:
dieser raum kommt in keinen einziegem quest vor! So wies aussieht gibt es auch keinen eingang dazu!
was hat es damit aufsich??
Ich bin mir zu 90% sicher dass das was mit der vorsetzung von WGS hat, denn der stein ähnelt einbischen dem stein des jas...
was meint ihr dazu?
Proof 18. September 2010 - 13:47 Uhr
Hier. Ist in der Uralten Höhle. Wird gebraucht um Drachen-Plattenpanzer herzustellen. Wobei die drei Drachenköpfe fehlen, was vllt an der Oculuskugel liegt.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 18. September 2010 - 13:52 Uhr
Ryuk 18. September 2010 - 14:33 Uhr
sry aber das ist NICHT der ort mit den drachen ambossen!
mir ist auch schon aufgefallen, dass dieser ort Der uralten Höhle ähnelt, aber dieser raum ist KOMPLETT anders.
EDIT: ok, hab erst gerade eben den link gelesen, aber was ist den das für ein ort?
EDIT: EDIT: noch etwas, bei dem artikel von rs wiki, da is das becken bei den ambossen mit lava gefüllt, aber bei mir ist das leer Oo und was ist den das für eine Kugel?
Dieser Beitrag wurde von Ryuk bearbeitet: 18. September 2010 - 14:36 Uhr
Oreius 18. September 2010 - 14:47 Uhr
Die Kugel kann man nach doch Guthix schläft aktivieren, danach füllt sich das Becken mit Lave und man kann dort Drachen Plattenpanzer zusammenschmieden.