derkmen 95
18. September 2010 - 19:57 Uhr
Hallo,
ich wollte mir heute mitgliedschaft erwerben (durch SmS) doch da stand als ich die nummer angegeben habe dass keine verbindung erstellt sein konnte oder so ähnlich... ich wollte fragen wieso es nicht ging( die nummer war richtig) und wenn man mit paysafe card zahlen will ob man da wirklich seine Adresse und ort, telefon nummer angeben muss... nicht dass sie mir dann i-etwas schicken oder so weil man ja mit der karte nur den code angeben muss... hoffe auf antwort und danke im Voraus.
Derkmen 95.
soskate1
18. September 2010 - 23:24 Uhr
Wenn du mit der Paysave-Card zahlst, werden schon ein paar persönliche Daten gefragt. Jedoch werden diese nicht für Werbezwecke genutzt, sondern dienen lediglich der Zahlungsabwicklung. Du erhälst dann über E-Mail die Bestätigung, dass wars dann aber auch.
derkmen 95
18. September 2010 - 23:28 Uhr
danke. und was ist mit der sms `? da stand keine verbindung konnt erstellt werden... weiß nicht wieso und habs mehrmals versucht also...
2pac x2
23. September 2010 - 15:02 Uhr
Das mit der SMS kann deshalb sein weil du das Falsche Land gewählt und wenn nicht versuchs doch trotzdem mal mit der Vorwahl deine Landes.