Sir Karim
19. September 2010 - 14:12 Uhr
hi an alle,
wie lange würde es dauern wenn ich wc von 88-99 machen würde ?
soll ich mit magiebäumen oer mit efeu tranieren ?
es solte nich sehr lange dauern
jan1145
19. September 2010 - 14:15 Uhr
1-2 Wochen
Efeu
Magiebäume könntest auch machen aber du sagts ya es soll schnell sein ^^
Sir Karim
19. September 2010 - 21:45 Uhr
hab ma ürgendwo das man mit teak bäumen viel schneller auf 99 kommt...
stimmt das ?
soskate1
19. September 2010 - 23:01 Uhr
Teak war lange Zeit eine der besten Methoden. Aber inzwischen sind Efeu und die Sägemühle die schnellsten Methoden.
the folk
20. September 2010 - 10:45 Uhr
also hab beides nur 2 mal je eine stunde getestet, aber bei mir war in beiden tests teak schneller als efeu, zwar nur etwa 5-10k aber immerhin, außerdem gibts ja nebenbei noch fm xp und es ist nicht so langweilig (wobei das ansichtssache ist, viele finden teaks anstregend - der beste spot ist mit grigri auf dem ape atoll, dann kommen keine randoms)
das praktikum wurde wohl etwas abgeschwächt, die akteuellen geschwindigkeitsrekorde stimmen wohl nicht mehr (auch sollte man anmerken, dass wohl fast alle den timer damit begonnen haben, den vorherigen task dann nur zu beenden, was schonmal 8k xp in den ersten sekunden sind), meiner meinung auch sehr nervig irgendwie, probiers einmal so eine stunde aus, dann siehst du ja ob du freude daran hast
alle 3 methoden sollten so um die 70-90k xp die stunde schwanken, das praktikum evtl was mehr
von mages würd ich abraten, das dauert viel zu lange und der profit ist auch nicht wirklich toll, da bringt farming, slayer, runecrafting, grenwalls hunting und drachen aller art verhauen viel schneller viel mehr
Sir Karim
20. September 2010 - 16:41 Uhr
bin noch 14 tage mem also 2 wochen denkt ihr ich schaffe es in dieser zeit ?
wie lange müsste ich jeden tag spielen ?
Damit387
20. September 2010 - 17:10 Uhr
Sir Karim sagte am 20.09.2010, 16:41:
bin noch 14 tage mem also 2 wochen denkt ihr ich schaffe es in dieser zeit ?
wie lange müsste ich jeden tag spielen ?
Warum rechnest das nicht selbst aus?
Du brauchst noch ca. 8650k exp. Wenn man mit 80k/h rechnet ergibt sich eine Dauer von 108h. Pro Tag macht das also 7,7 Stunden sind 462min.
Viel Spaß.