Mlvl 99
19. September 2010 - 14:51 Uhr
Hi, mich interessiert das Minispiel "Die Herausforderung" und bin grad dabei alle Champion-Schriftrollen zu sammeln.
Nun, hätte ich dazu eine Frage, und zwar:
Was passiert mit meiner Schriftrolle, wenn ich gegen den Champion verliere?
Ist die futsch oder kann ich immernoch gegen den Champion antreten?
Außerdem hätte ich noch eine Frage wegen dem Kompendium.
Ich habe mir dort die Liste der Champion angesehen und fand den Todesgeist-Champion nicht, weder im deutschen noch im englischen Kompendium.
Dabei habe ich die Schriftrolle erst gestern gedroppt bekommen. Zählt der Todesgeist nicht offiziell als Champion oder hat Jagex da was vergessen? ^^
MfG
butterflieger
19. September 2010 - 14:58 Uhr
Oreius
19. September 2010 - 15:15 Uhr
Wenn du stirbst sollte dein Grab vor dem Eingang, der Arena erscheinen wie ich gehört habe (die Rolle sollte darinliegen), kann dir das aber nicht bestätigen.
Allgemein sind die Champions eh schwach, somit sollte es kein Problem sein ihn zu besiegen und das Risiko zu sterben ist relativ klein. Vergiss deine Ohrschützer nicht wenn du gegen den Todesgeist-Champion antrittst
Die Spielanleitung ist absolut nicht auf dem neuesten Stand, die besten Informationen zur Herausforderung gibt es meiner Meinung nach in diesem
Thema im offiziellen Forum (englisch) oder du schaust in den Rsc Ratgeber.
Und viel Glück beim sammeln von all den Herausforderungen, es ist ein gewaltiger Aufwand an alle heranzukommen, ich spreche da aus Erfahrung...
Mlvl 99
19. September 2010 - 15:25 Uhr
Oreius sagte am 19.09.2010, 15:15:
Wenn du stirbst sollte dein Grab vor dem Eingang, der Arena erscheinen wie ich gehört habe (die Rolle sollte darinliegen), kann dir das aber nicht bestätigen.
Allgemein sind die Champions eh schwach, somit sollte es kein Problem sein ihn zu besiegen und das Risiko zu sterben ist relativ klein. Vergiss deine Ohrschützer nicht wenn du gegen den Todesgeist-Champion antrittst
Die Spielanleitung ist absolut nicht auf dem neuesten Stand, die besten Informationen zur Herausforderung gibt es meiner Meinung nach in diesem
Thema im offiziellen Forum (englisch) oder du schaust in den Rsc Ratgeber.
Und viel Glück beim sammeln von all den Herausforderungen, es ist ein gewaltiger Aufwand an alle heranzukommen, ich spreche da aus Erfahrung...
Danke ihr zwei^^
Das Thema zeigt mir das ich mit meinen letzten zwei Champion-Schriftrollen viel Glück hatte, wenn man sich die Dropraten mal so anguckt^^
Meine Fragen wurden beantwortet, das Thema kann geschlossen werden