Rockrai
19. September 2010 - 15:01 Uhr
Hallo,also ich bin neu hier und komm auch gleich zur sache: Momentan bin ich Freier Spieler und hab mir als Ziel gesetzt das ich Holzfällerei von 45 auf 99 Trainieren möchte.Für Zeitangaben und so wäre ich euch dankbar
Dieser Beitrag wurde von Rockrai bearbeitet: 19. September 2010 - 15:07 Uhr
JAWII2
26. September 2010 - 19:36 Uhr
hm.. am sinnvollsten wäre erst einmal mit weidenbäumen zu lvln. das geht recht schnell... am besten im dorf draynor da ist auch gleich eini bank daneben. verbrenne die scheite am besten selbst das sind gute fm ep .. verkaufen würde ich sie nicht weil die sind einen dreck wert^^
ab ca 70-75 kannst du eiben machen wobei das länger dauert. gibt aber ne menge geld und ist nicht so aufreibend weil die Bäume länger stehen bleiben d.h. du kannst auch was anderes nebenbei machen^^ hörst ja wenn der baum gefällt ist. bezüglich zeitangeben kann ich dir leider nicht helfen.. :/ aber bis 80 geht es recht schnell weiter bin ich selbst noch nicht
hoffe ich konnte dir helfen.
soskate1
27. September 2010 - 01:13 Uhr
Ich hab damals in Rimmington(je nachdem wie belagert die Bäume waren) 28-35k Ep die Stunde gemacht. Bei den Weiden schafft man glaub so 45k Ep/Stunde.
Artus180
27. September 2010 - 01:57 Uhr
Hallo.
Du bist ja schon 45 oder? Wenn du Stufe 30 in

hast, kann du das Rohverlies auf der Insel Daemonheim ausfindig machen. Wenn du es betrittst bekommt du 2.400 Erfahrungspunkte. Da hat es
6 Weiden Bäume und
8 Ahorn Bäume (ja auch für f2p)! Da kannst du noch ungefähr bis Level 50 mit Weiden machen und dann sofort mit Ahorn anfangen (da die Bank ein wenig weit weg ist, empfiehlt es sich hier, die Scheite selbst zu verbrennen). Auf dem Gebiet sind meist auch ziemlich wenig Leute.
Da ich nicht weiß, ob du f2p oder p2p bist, würde ich dir empfehle mit dieser Taktik auf der freien Welt zu trainieren, da ich selbst nicht weiß wie es auf p2p ist... Doch ich kann dir sagen, das es wohl eine der besten Methoden ist
Lieben Gruß,
Artus180!
PS:
Hier findest du mehr über Rohverliese
Verece
27. September 2010 - 14:11 Uhr
Rockrai sagte am 19.09.2010, 15:01:
Hallo,also ich bin neu hier und komm auch gleich zur sache: Momentan bin ich Freier Spieler und hab mir als Ziel gesetzt das ich Holzfällerei von 45 auf 99 Trainieren möchte.Für Zeitangaben und so wäre ich euch dankbar
Also, natürlich ist es wichtig, die bestmögliche Axt zu verwenden (weist du wahrscheinlich schon, aber es kann ja nicht schaden...) Ich habe ein ähnliches Ziel wie du und fälle Weiden bei Draynor. Du kannst die Scheite verbrennen, doch wenn du nur Holzfällerei trainieren willst, solltest du alle Scheite einfach mal auf die Bank packen und dich auf Weiden-Fällen konzentrieren. Da Draynor aber ein beliebter Platz zum Holzfällerei-Training ist, gebe ich dir noch eine Tipp: Spiele am besten auf einer einsamen Welt, z.B. eine portugiesische etc. Dort wirst du zwar nichts verstehen, aber die Spielbedienung ist gleich(d.h. du weist ja, welche Optionen du im deutschen Spiel auswählen musst um auf der Bank oder mir dem SB-Schalter die Scheite zu deponieren: einfach auf die selben Felder klicken ;-) ).
LG Verece
Zipper
27. September 2010 - 15:40 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass es auf PvP Welten recht leer sein sollte.
Und dann sind sicher 20k-30k xp/h drin.
1291
27. September 2010 - 20:01 Uhr
Ich empfehle dir bis 68 Weiden zu hacken, dann P2P zu machen (es lohnt sich!) du kannst dann Ivys hacken, damit machst du locker 70-80k/h mit ner Drachen-Axt. 1 Monat aktiv sein sollte locker für 99 Holzfällerei zu machen, die 5€ oder wieviel es auch sind wirst du sicher entbehren können
Die Edith hat geputzt, und herausgefunden dass Ivys auf deutsch Efeu sind

Dieser Beitrag wurde von 1291 bearbeitet: 27. September 2010 - 20:02 Uhr
Rockrai
29. September 2010 - 18:39 Uhr
ps:Bin nun für 2 Monate Member wie lang dauert es jetzt(hack gerade Ahorn Bäume)
Kappalores
29. September 2010 - 18:59 Uhr
Hi,
Naja, mach bis Lv 70 Ahorn weiter und dann Effeu nimm vil. noch ein Hasenpfodenglücksbringer mit damit erhöht sich die Chance auf Vogelnester (glaube ich).
Damit machst du es wenn du Aktiv zockst in 3 Wochen auf 99.
viel Spaß beim Trainiern.^^