habnix
19. September 2010 - 21:02 Uhr
also, ich will gerne mla wissen ob ihr ide neue schrift besser oder schlechter findet.
hier gehts nicht darum ob ihr sie umbedingt schöner findet, weil man automatisch das alte besser findet weil mans eben gewohnt ist- aber jagex meinte, dass viele probleme hatten die alte schrift zu lesen, da sie zu klein war..
ich persönlich finde dass die neue schrift in der hinsicht schlechter ist, weil sie kleiner ist und komisch aussieht lol
würd gern eure meinung dazu wissen
swisscooler
19. September 2010 - 21:09 Uhr
habnix sagte am 19.09.2010, 21:02:
also, ich will gerne mla wissen ob ihr ide neue schrift besser oder schlechter findet.
hier gehts nicht darum ob ihr sie umbedingt schöner findet, weil man automatisch das alte besser findet weil mans eben gewohnt ist- aber jagex meinte, dass viele probleme hatten die alte schrift zu lesen, da sie zu klein war..
ich persönlich finde dass die neue schrift in der hinsicht schlechter ist, weil sie kleiner ist und komisch aussieht lol
würd gern eure meinung dazu wissen
wie gesagt ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran, aber da schon vor mehr oder weniger als nem jahr
die schrift gewechselt wurde, (z.B das mit null und "o") is dumm, runescape entfernt sich immer mehr davon was es früher mal war, die schrift war noch eines der dinge die einen gut daran erinnern (im chat sieht man noch die alte schrift ), naja was will man machen
schlecht lesbar finde ich sie nicht aber irgendwie... anders halt
mfg swissi
Replikator3
19. September 2010 - 21:52 Uhr
Die alte Schriftart passte besser zu RuneScape finde ich.
Die neue kann man zwar wirklich gut lesen, aber finde sie zu "modern" für das Spiel.
Aber wie gesagt, man gewöhnt sich an alles

LightGaia777
20. September 2010 - 13:48 Uhr
Also ich konnte auch die Alte Schrift lesen........aber..........nun ja.......mir gefällt sie......
Jeff9er
20. September 2010 - 14:11 Uhr
Neue besser.
Blauer Pilz
20. September 2010 - 15:15 Uhr
ich kann mit der neuen Schrift überhaupt nix anfangen, aber na ja vill kommt das mit der zeit ^^
Dieser Beitrag wurde von Blauer Pilz bearbeitet: 20. September 2010 - 15:15 Uhr
ruseih
20. September 2010 - 16:36 Uhr
ist mir wayne :- )
jan1145
20. September 2010 - 16:44 Uhr
find sie nich besser aber auchnicht schlechter einfach nur anders
persönlich gefällt mir die alte atm besser aber gewöhnungsbdürftig^^
Itachi Kingm
20. September 2010 - 16:49 Uhr
Finde alte besser da ich ja schohn seit 1 Jahr die Lese jetzt muss man sich halt nur drangewöhnen mit der neuen Schriftart.

sagemol
22. September 2010 - 14:50 Uhr
Ich fand die alte Besser, da sie eine art Mittelalterlich ausgesehen hat. Jetzt ist die schrift irgendwie modernenr und das passt nicht zu RunesCape....
tigerraid2
22. September 2010 - 15:19 Uhr
neue besser

Mlvl 99
22. September 2010 - 16:26 Uhr
Am Anfang fand ich sie nicht angemessen, aber nun spricht sie mich mehr an als die Alte, muss man sich eben ein bisschen gewöhnen^^
holi0000
22. September 2010 - 16:36 Uhr
die neue schrift finde ich nicht so toll, ich finde einfach die schriftart echt hässlich...
lesen konnte ich sie davor auch und jetzt immer noch
Eisi30
22. September 2010 - 16:37 Uhr
Gewöhnungsbedürftig, aber geht. Fand auch die Alte etwas besser.

Lord Contomo
22. September 2010 - 18:13 Uhr
Wie schon erwähnt, die alte war mittelalterlicher und passte so besser zu Runescape. Aber sonst gefällt mir die neue Schrift besser, passt halt nicht so wie die alte.