firegoell
24. September 2010 - 14:38 Uhr
Das mit Camelot ist ein guter Punkt. Romeo & Julia ist nicht originell genug, aber Camelot?? Schon irgendwie schade aber ich bin sowieso einer der für Quests nicht soo viel übrig hab. Außerdem, Romeo ist irgendwie schon immer da gewesen und gehört zu dem Varrock Brunnen.
MFG Drechsler
Dieser Beitrag wurde von firegoell bearbeitet: 24. September 2010 - 14:40 Uhr
Artus180
24. September 2010 - 17:48 Uhr
Ich finde es gut das es entfernt worden ist. Nicht das es zu RuneScape passt, aber die Quest macht überhaupt keinen Sinn.
-Man benötigt es nicht für einen anderen Quest (Vorratssetzung)
-Es gibt keine spezielle Belohnung
-Der Quest hilft einem nicht, sein Wissen in RuneScape zu erweitern
-Man braucht keine bestimmten Voraussetzungen für das Abenteuer (z.B Fertigkeiten etc)
-Für einen 'nichts Könner' Quest hat er sehr viel Abenteuerpunkte gegeben.
Einfach so ... xD
Lg,
Art.
Lord Contomo
25. September 2010 - 11:45 Uhr
Artus180 sagte am 24.09.2010, 17:48:
Ich finde es gut das es entfernt worden ist. Nicht das es zu RuneScape passt, aber die Quest macht überhaupt keinen Sinn.
-Man benötigt es nicht für einen anderen Quest (Vorratssetzung)
-Es gibt keine spezielle Belohnung
-Der Quest hilft einem nicht, sein Wissen in RuneScape zu erweitern
-Man braucht keine bestimmten Voraussetzungen für das Abenteuer (z.B Fertigkeiten etc)
-Für einen 'nichts Könner' Quest hat er sehr viel Abenteuerpunkte gegeben.
Einfach so ... xD
Lg,
Art.
Bei Gunnars Grund muss man ja soviel mehr können *hust* HANDWERK 5 WTF!!
Ich mags allgemein nicht wenn ganze Inhalte von Runescape entfernt oder gross verändert werden. Ja Romeo und Julia war nicht "originell" aber es war ein Teil von Runescape!
Edit: Camelot tauchte erstmals im 12.Jahrhundert auf, dass heisst im Mittelalter und so viel ich weiss spielt Runescape zur Zeit des Mittealters. Aber mich nervt es trozdem, den ich begegne häufig Gegenständen im Spiel die aus unserer Zeit stammen, wenn sie Romeo und Julia (1597-Ein par Jährchen nach dem Mittelater...aber naja) entfernen, dann können sie gleich das Oktoberfest weglassen (Vor 200 Jahren das erstemal vernastaltet...) ^^
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 25. September 2010 - 11:56 Uhr
Artus180
25. September 2010 - 13:18 Uhr
Ja wenigstens etwas. Und wie gesagt, mit Romeo und Julia konnte man nicht in die Geschichte von RuneScape zurück blicken. Bei jedem Abenteuer lernt man etwas neues, bei Romeo und Julia lernt man nichts wirklich. Der Sinn eines Abenteuer ist es nicht einfach alle Dialoge schnell weg zu klicken und die RsC zu benutzen damit es schneller geht. Man sollte da auch lesen was steht. Das macht das Abenteuer spannender und somit hat man auch mehr Spaß. Die RsC ist eine Hilfe für andere Spieler, wenn man nicht weiter kommt oder so (oder einfach eine Hilfe welche Hilfsmittel man braucht), aber für einige auch eine Komplettlösung (...)
Der Inhalt ist wirklich gut gemacht von dem neuen Quest.
easyEric
25. September 2010 - 17:51 Uhr
Artus180 sagte am 25.09.2010, 13:18:
Ja wenigstens etwas. Und wie gesagt, mit Romeo und Julia konnte man nicht in die Geschichte von RuneScape zurück blicken. Bei jedem Abenteuer lernt man etwas neues, bei Romeo und Julia lernt man nichts wirklich. Der Sinn eines Abenteuer ist es nicht einfach alle Dialoge schnell weg zu klicken und die RsC zu benutzen damit es schneller geht. Man sollte da auch lesen was steht. Das macht das Abenteuer spannender und somit hat man auch mehr Spaß. Die RsC ist eine Hilfe für andere Spieler, wenn man nicht weiter kommt oder so (oder einfach eine Hilfe welche Hilfsmittel man braucht), aber für einige auch eine Komplettlösung (...)
Der Inhalt ist wirklich gut gemacht von dem neuen Quest.
ehh man kann die rsc bei jedem abenteuer als hilfe benutzten und überall die dialoge durchklicken und nichts lernen über die geschichte von rs
Lord Contomo
25. September 2010 - 20:28 Uhr
Ja kann man^^ und die meisten machen es(ich nicht), aber ich frage mich gerade nur wie du auf das thema kommst^^
Artus180
25. September 2010 - 21:05 Uhr
Das war ein Feedback zum Quest

Wer es versteht, versteht es halt und wer nicht, dann nicht.
der typ
27. September 2010 - 15:13 Uhr
Zitat vom Entwicklerblog
Zitat
Romeo & Julia ist nicht mehr repräsentativ für die Inhalte, die wir produzieren.
Ein neuer Spieler würde vielleicht denken: "Mann, ist das langweilig. Ich quitte."
Das Abenteuer wurde aufgrund seines Startpunkts und seiner Mindestanforderungen hauptsächlich von Neulingen der kostenlosen Version gespielt. Für neue Spieler ist nicht erkennbar, welche Inhalte neu und welche alt sind, daher beurteilten sie ganz RuneScape nach ihren ersten Erlebnissen. Leider entsprach dieses Abenteuer unseren heutigen Qualitätsanforderungen nicht mehr, es war nicht repräsentativ für RuneScape und außerdem nicht kreativ genug.
Ein neuer Spieler würde vielleicht denken... und was soll ein alter denken??? Ne ,also Jagex hat immer die besten Argumente, die sollten vielleicht langsam mal mit der Zeit gehen und Demokratie einführen. wegen dieser Neuerspieler-Politik hatten wir schon so viele tolle Updates die total unnötig waren wie das hpx10 Update.
Ich bin auch der Meinung das Jagex ein paar zu viel gekippt hat. Jaja Alkohol am Arbeitsplatz also auf das Event freu ich mich aber weil es schon ein amerikanisches (thanksgiving) gibt und jetzt wohlmöglich ein deutsches. Dannach halt ein französisches und so weiter....
lenschen
01. Oktober 2010 - 09:08 Uhr
irgendwie wird es doch echt immer leichter nen hohes cb zu bekommen -.- dumme Updates siehe wie schnell ich Magie vom 70 auf 91 lvl konnte 4 Tage omfg ist zwar schön aber irgendwie echt zu leicht .... oder diese ach so tollen ep weekends hallo wie leicht wird es den noch oder siehe die noobs die jetzt dank kk mit starken waffen rum rennen oder mit günstigen gs (bgs 19 mile)....

naja und wenn ich bedenke ich habe romeo und julia umsonst gemacht -.-
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 12:01 Uhr
lenschen sagte am 1.10.2010, 09:08:
irgendwie wird es doch echt immer leichter nen hohes cb zu bekommen -.- dumme Updates siehe wie schnell ich Magie vom 70 auf 91 lvl konnte 4 Tage omfg ist zwar schön aber irgendwie echt zu leicht .... oder diese ach so tollen ep weekends hallo wie leicht wird es den noch oder siehe die noobs die jetzt dank kk mit starken waffen rum rennen oder mit günstigen gs (bgs 19 mile)....

naja und wenn ich bedenke ich habe romeo und julia umsonst gemacht -.-
...du hast immerhin 5ap bekomme, ist doch schon etwas
lenschen
01. Oktober 2010 - 13:28 Uhr
Nein ich habe nur die achso tollen Schuhe und die Handwerks EP weil das Quest ja Romeo und Julia ersetzt habe ich keine bekommen weil ich hatte vorher schon 308 AP
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 16:09 Uhr
lenschen sagte am 1.10.2010, 13:28:
Nein ich habe nur die achso tollen Schuhe und die Handwerks EP weil das Quest ja Romeo und Julia ersetzt habe ich keine bekommen weil ich hatte vorher schon 308 AP
warum redest du jetzt von den belohnungen von gunnars grund?lol^^ no comment...wir reden hier über "ich hab romeo und julia umsonst gemacht"
du hast dort 5ap bekommen und du musstest gunnars grund nicht machen, dein cape hättets du behalten können, du hast gunnars grund umsonst gemacht