big basti
22. September 2010 - 11:06 Uhr
Heyho, da meine alte Schule morgen Wandertag hat werden wir wohl mit ~150 Leute auf der Wiesn einfallen.
Da ich grad noch mal wieder daheim in München bin werd ich dann so ab 9 Uhr den ganzen Tag da sein, Hacker-Festzelt.
Wer is sonst noch so auf der Wiesn, jemand Bock vorbeizuschauen?

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 22. September 2010 - 11:12 Uhr
Terranova38
22. September 2010 - 14:19 Uhr
Na klar ich frage mich bei 150 durch nach einen big basti der runescape spielt
wünsche dir viel spaß dort wohne leider in meck-pomm weiter gehts kaum noch weg >.<
Alex_Del
22. September 2010 - 15:03 Uhr
Wasen > Wiesen
herz aus eis
22. September 2010 - 15:04 Uhr
Im Hacker war ich am letzten Samstag

bring mir nen Krug mit, den hab ich vergessen

big basti
22. September 2010 - 17:00 Uhr
Terranova38 sagte am 22.09.2010, 14:19:
Na klar ich frage mich bei 150 durch nach einen big basti der runescape spielt

wünsche dir viel spaß dort wohne leider in meck-pomm weiter gehts kaum noch weg >.<
Da gibts so ne super-moderne Erfindung, nennt sich Handy
Böse böse Anna

davidus3
22. September 2010 - 17:19 Uhr
ich war letzten samstag auch im hacker.
später noch im augustiner, wovon ich jetzt auch nen krug besitze.
blöd war nur, dass wegen o´zapft das bier erst ab 12 uhr ausgeschenkt wurde.

diddi126
22. September 2010 - 18:58 Uhr
Ich gehe erst am 2 und 3 Oktober von der Schweiz her.

Jeff9er
22. September 2010 - 20:32 Uhr
Terranova38 sagte am 22.09.2010, 12:19:
Na klar ich frage mich bei 150 durch nach einen big basti der runescape spielt

wünsche dir viel spaß dort wohne leider in meck-pomm weiter gehts kaum noch weg >.<
Ich bin auch nicht besser dran mit Bremen (Nähe)!

big basti
24. September 2010 - 12:27 Uhr
Selbst Schuld wer nicht da war!!!
Saumässig geiler Wiesn-Tag und saumässig geiler Abend im P1, dank Kumpel mit connections einfach an der Schlange vorbeimarschiert
Dafür platzt mein Kopf jetzt

Edl
04. Oktober 2010 - 23:37 Uhr