Rabiator002
08. November 2010 - 12:41 Uhr
Hey Leute!
Ich melde mich zurück,hab schon lange nichtsmehr gepostet nunja… ich bin mittlerweile kerker 85 und hab nen rapier(+80k punkte fürs cls) habe gefallen gefunden an frostdrachen und werde damit wohl auch erstmal gold für herb 85+ machen(2m/h) danach gibts dung 89 und str 99 dann wohl wgs… dann Pvm ne lange zeit...
Bizzy Black
09. November 2010 - 23:42 Uhr
Gratz zu den ganzen Erfolgen (: Dung 85 ftw
Nur so als kleine Anmerkung - du hast in der Beschreibung geschrieben "Achtung viele Pics" - nur blöd das in deinen ganzen Thread kein einziges Pic vorhanden ist
Naja egal - viel Glück noch weiterhin
Cheers Bizzy
Rabiator002
21. November 2010 - 16:21 Uhr
haha das war lustig… ich war 10 mins solo dort,hab vergessn whip und range zu nehmen um prime und den andren zu killn,hab welt gesucht wo en team war und welt geloggt…dann kan ich 147,dort war schon wer und 140 ned,war ich so 6 mins dort… Blutrausch Ring!!!!^^ 4 mins später… Blutrausch Ring!!!! nahm ihn auf,und rennte zuweit nach vorne dass mich prime attete,dann machte ich noch 2 kills mit durchgehend mage pray und bin dann telet und off gegangen(friends glaubten mir end dass ich grad 2 bekommn hab und wollten Logbuch sehn))
Sum 79 =)
Und ich hatte noch str 97 letzte Woche,aber is zu alt Stelle dann lieber 98 rein(600k ep mehr) heute kommt vllt. noch mage 78 @ dk(ich werde wohl mal bissle mehr Dk gehn und auch dagganoth tasks @ dk verbringen)
Hier noch meine Gear,für die,dies interessiert(ich hab guthans speer @ invi und heale damit an den noobs im Wasser bzw. ich kille atm nur rex,die andren noned aso kein tribrid und Verbesserungsvorschläge sind erlaubt)

sneef
22. November 2010 - 21:08 Uhr
glückwunsch zu den zerkers!
vorschläge: ne void mace und evtl anderes buch/ring
Marvin
23. November 2010 - 14:49 Uhr
- Chaotic Staff / Staff of light
- Arcane stream (hast du ja)
- Verac helm
- Karils top
- Tassets/verac skirt
- Soulwars cape / Fire cape
- Besserer ring (z.b Sehers)
- Dfs/ely
- Infinity boots / D Boots
- Soul split zum abunzu healen (pray 92)
- Feuer Woge (mage 95)
- Unicorn / Yak
ist denke ich die beste (Gear / Methode) die es für rex only gibt da braucht man dan auch kein guthans
lg Tzuma12
Dieser Beitrag wurde von Marvin bearbeitet: 23. November 2010 - 14:52 Uhr
Yo Da
23. November 2010 - 15:47 Uhr
Marvin sagte am 23.11.2010, 14:49:
- Chaotic Staff / Staff of light
- Arcane stream (hast du ja)
- Verac helm
- Karils top
- Tassets/verac skirt
- Soulwars cape / Fire cape
- Besserer ring (z.b Sehers)
- Dfs/ely
- Infinity boots / D Boots
- Soul split zum abunzu healen (pray 92)
- Feuer Woge (mage 95)
- Unicorn / Yak
ist denke ich die beste (Gear / Methode) die es für rex only gibt da braucht man dan auch kein guthans
lg Tzuma12
pony und ee und problem gelöst ;p
tbh cape würde ich entweder soulwars oder ardougne 3 oder godcape