Dani
01. Januar 2007 - 22:23 Uhr
devil alex3
02. Januar 2007 - 01:44 Uhr
und warum hast du das ihr jetzt nicht als pn geschirebne?
und warum hab ich es dir jetzt net als pn geschriebne?--->zu umständlich und wen du jetzt meinst das treibt ja ihrn post count hoch dann fass dir selber mal an kopf,es wäre eh um einiges besser ohne post count
Dani
02. Januar 2007 - 09:34 Uhr
aber pm is so kompliziert und umständlich, außerdem gibts vl noch ändere mädels die guten geschmack haben >_>
Yukain
02. Januar 2007 - 09:41 Uhr
wer isn das? ich wette ein gitarist @@@@@@@@@@@
Anti
02. Januar 2007 - 10:53 Uhr
Nee der spielt nen Bass mit 6 Seiten.

Yukain
02. Januar 2007 - 10:57 Uhr
Anti sagte am 2.01.2007, 11:53:
Nee der spielt nen Bass mit 6 Seiten.

der würde dann aber etwa so aussehn

Galwion
02. Januar 2007 - 11:22 Uhr
Wenn die Kommentare nicht in Spam ausarten, kann ich den Thread offen lassen. In diesem Fall muss ich einigen zustimmen, die PM Funktion wäre etwas intelligenter gewesen da man wegen nem Bild net gleich nen ganzen Thread aufmachen braucht. Ist nur meine Meinung, ich behalte ihn jedenfalls mal im uge und wenn es sein muss werde ich ihn schließen

Lordcannicus
02. Januar 2007 - 12:34 Uhr
Ich kann mir denken wer mein Post gelöscht hat.
Dani
02. Januar 2007 - 12:55 Uhr
Galwion sagte am 2.01.2007, 11:22:
Wenn die Kommentare nicht in Spam ausarten, kann ich den Thread offen lassen. In diesem Fall muss ich einigen zustimmen, die PM Funktion wäre etwas intelligenter gewesen da man wegen nem Bild net gleich nen ganzen Thread aufmachen braucht. Ist nur meine Meinung, ich behalte ihn jedenfalls mal im uge und wenn es sein muss werde ich ihn schließen

ach du bist ja nur neidisch weil ich net ein bild von dir gnommen hab
aber es gibt ja vl noch andere mädels mit gutem geschmack denen dieses foto vl zusagt -.-

Lordcannicus
02. Januar 2007 - 13:03 Uhr
Zitat
aber es gibt ja vl noch andere mädels mit gutem geschmack denen dieses foto vl zusagt -.-
Sag das doch gleich und mach am besten eine Umfrage draus.
Galwion
02. Januar 2007 - 13:14 Uhr
Lordcannicus sagte am 2.01.2007, 12:34:
Ich kann mir denken wer mein Post gelöscht hat.
Ja, das war ich ...
Dein "Post" bestand ja auch nur aus 2 Wörtern
sagte am name=''Dani'':
ach du bist ja nur neidisch weil ich net ein bild von dir gnommen hab
Ne Danü neidisch bin ich persönlich net, ich passe nur auf das des hier alles On Topic bleibt
Wenn es noch "Mädls" gibt denen das Foto zusagt freu ich mich, dann habt ihr wenigstens was zum diskutieren =)
Btw. Umfrage wäre ja nit schlecht..

Lordcannicus
02. Januar 2007 - 17:36 Uhr
Mein Post hatte aber mehr Sinn als deins.
Yukain
02. Januar 2007 - 21:13 Uhr
Lordcannicus sagte am 2.01.2007, 18:36:
Mein Post hatte aber mehr Sinn als deins.
entschuldigung , aber das muss jezt sein....
hallo kannst du mal versuchen das geflame zu lassen das geht einen ja aufn sack. zwar darf man seine meinung äußern, aber sollte man es nicht immer. schonmal was von höflichkeit gehört? ich habe keine lust mir son schwachsinn reinzuziehn.
oder sowas wie "ich aknn mir denkenw er mein post gelöscht hat" wen dus dir denken kannst wieso schreibst dus dann? und dann noch "Mein Post hatte aber mehr Sinn als deins." lol? das forum gefällt mir sehr bisher sind fast alle spinenr draußen geblieben und ejzt muss natürlich irgendwann jemand kommen und son müll posten.
nochmal sry an den rest.. ich konnt mir sowas nciht reinziehn....
btw... wer isn das jezt

?
Sascha
02. Januar 2007 - 21:18 Uhr
Das is der Frontsänger von CoB (children of bodom)
Alexeis oder so heist der
Meister Rahl
03. Januar 2007 - 03:29 Uhr
Dani, die Dani (^^) kann im Moment nichtmal ihren Browser öffnenm, hat sie mir zumidnest gesagt. Kann also gut sein sie sieht das nicht so schnell, ausserdem muss es bei ihr nicht immer langhaarig sein..... (genaueres nur per msn).
MfG, Rahl