Bizzy Black
23. September 2010 - 02:41 Uhr
Hey alle miteinander - also wie der Titel schon sagt frage ich euch was ihr vom Runefest 2010 haltet!
Zur Veranschaulichung:
http://www.youtube.com/user/thejagexchannel?blend=1&ob=4
Ein netter Aussschnitt aus der ganzen Sache..
Also meine Meinung - ich finde die ganze Sache schon gut organisiert und schön gestaltet, jedoch finde ich das ganze auch ein wenig peinlich wenn ich ehrlich bin..
Die ganzen Outfits, rennen alle rum wie bei einer Irrenveranstaltung (Bei Kiddys würde ich mir das noch einreden lassen, aber die sind alle 13 Jahre aufwärts vermute ich mal)
So viel meinerseits..
Cheers Bizzy
Artus180
23. September 2010 - 02:56 Uhr
Ich persönlich finde nicht das es kindisch ist. Es wäre kindisch wenn du der einzige bist, der so rumläuft, aber wenn alle so aussehen, nenne ich es einfach Spaß haben =D Und für einen etwas mehr oder weniger Erfahrenen RuneScape Spieler war das, das große Highlight. Ich selbst wäre gern da hin gegangen, doch hatte ich niemanden der mich begleitet (bin minderjährig) und noch dazu hätte ich dort kein Wort verstanden (vielleicht etwas Anfänger Englisch, aber halt nur das wichtigste^^)
Lieben Gruß,
Artus180!
PS: Den Typ im Bandos full und Slay Helm fand ich irre crazy ^^ Einfach geil xD
habnix
23. September 2010 - 03:25 Uhr
was das nicht der, der auch den golden gnome gewonnen hat? (minotaurus)
naja ich finds eigentlich ganz gut organisiert und so. da waren zwar zum teil auch die übernerds dabei aber naja. das mitm verkleiden naja durch die stadt laufen würd ich damit net aber da drinn kann mans ja ma machen
fand wohl die verleihung von dem GG am besten da
Artus180
23. September 2010 - 10:30 Uhr
xD Wäre doch nicht so schlimm, da kennt dich sowieso keine^^witzig wäre nur, wenn man auf ein mal in den Medien ist und zig Kamaras auf dich gerichtet sind

Ich kenne schon die Schlagzeile von Morgen:
Irrer läuft in der Stadt mit Schwert rum!
HaHa ^.^ jo, am Schluss ist der Bandostyp nochmal zu sehen mit dem Award in der Hand