Mondstaub
23. September 2010 - 15:00 Uhr
Hi,
ich hab mal eine Frage, komme nicht weiter bei der Lösung.
Die ersten beiden Freischaltungen funktionieren einwandfrei aber bei der dritten schaltet der Zähler nicht frei,
Woran kann das liegen?
Stimmt die Kombi nicht?
Wer weiss Rat?
Jeff9er
23. September 2010 - 15:19 Uhr
Mondstaub sagte am 23.09.2010, 13:00:
Stimmt die Kombi nicht?
Ich denke das wirds sein.

Am besten noch ein, zweimal probieren, wenn es dann immernoch nicht geht am besten nocheinmal Bescheid sagen.
Mondstaub
23. September 2010 - 15:55 Uhr
Huhu,
also wir haben es ein paarmal mit der Lösung probiert, es geht einfach nicht.
Hat jmd noch ne andere Komination?
Danke
Theteme
23. September 2010 - 17:33 Uhr
Der rsc ratgeber dazu ist einfach schlecht.
Probiers mit Runewiki oder der Abenteuerhilfe.
Jeff9er
23. September 2010 - 19:58 Uhr
Ja die Abenteuerhilfe von Rsc ist wirklich schlecht, habe dieses Abenteuer heute selber gemacht und nach ner' Zeit nen Vid auf Youtube benutzt, was zudem besser ist, da man gucken kann ob alles richtig ist.
Irgendwie war die Lösung auf Youtube länger als die auf Rsc.
Lord Contomo
24. September 2010 - 17:21 Uhr
Jeff9er sagte am 23.09.2010, 19:58:
Ja die Abenteuerhilfe von Rsc ist wirklich schlecht, habe dieses Abenteuer heute selber gemacht und nach ner' Zeit nen Vid auf Youtube benutzt, was zudem besser ist, da man gucken kann ob alles richtig ist.
Irgendwie war die Lösung auf Youtube länger als die auf Rsc.
Habe auch zuerst par Stunden wie blöd probiert
Danach hab ich auch (ein) Youtube Video benutzt^^ Rsc Sollte auch ein Youtube Video erstellen. Wäre doch viel einfacher...nicht?^^
vandemiro
24. September 2010 - 17:28 Uhr
Ich finde das Rätsel war einfach und gut beschrieben in dedr guide einfach gucken & schalten..
Mach einfach das 1. dann geht der runter
Beim 2. muss der Zähler rechts 50 zeigen dann das 3. machen & dann geht der zähler ab mitte glaub ich immer ein runter und am Ende ist der Rechte zähler dann auf 19 wenn du das so machst bist du richtig dannach ist es einfach.