Killuah942
23. September 2010 - 15:59 Uhr
Schwul
Dieser Beitrag wurde von Killuah942 bearbeitet: 23. September 2010 - 23:27 Uhr
Änderungsgrund: war so frei, die echten Links einzusetzen und nicht die, die ausschließlich dazu dienen dass du schnell levelst.... Bauernfängerei betreibe bitte woanders, nicht hier!
Lauri7x3
23. September 2010 - 16:56 Uhr
"anfangen" und nach 2 tagen aufhören weils einfach zu langweilig geworden is... ja das hat ich schon ma lol
Itachi Kingm
23. September 2010 - 17:39 Uhr
Schönes spiel dabei kann man gut afk spielen aber nicht lange es gibt ja Einschränkungen wie oft man kämpft darf etwas blöd.
Killuah942
23. September 2010 - 17:54 Uhr
Ansichtssache

Brokenpest
23. September 2010 - 22:24 Uhr
Links des Themas entsprechend korrigiert, dass es wirklich ums Spiel selbst geht und nicht darum, dem "armen Killuah" ein angenehmes Vorankommen zu gönnen.
@Killuah: Darf ich dich neben den Regeln des Anstands (man versucht einfach nicht irgendwelche Leute über den Tisch zu ziehen) auch an die Forumsregeln erinnern:
10. Veröffentliche keine Inhalte, die gegen Gesetze verstoßen oder von anderen Leuten als anstößig, schockierend, pornographisch oder Ekel erregend empfunden werden. Dazu gehören ebenso dementsprechende Links und Bilder. Ein Verstoß gegen diese Regel kann von einer Verwarnung bis zu einem permanenten Bann aus dem Forum reichen. Unerwünscht sind ebenso Links zu Dieb- und Klickspielen sowie irreführende Links.
Jesminda94
23. September 2010 - 23:48 Uhr
wtf xD - schwul? :'D
du bist jez mein meister in dem gammel spiel da O_o