Zuhzuh
17. Juni 2007 - 00:01 Uhr
Unschwer zu erkennen: Die Hilfeseite erscheint nun in einem neuen Design. Ein neues Logo hat es auf die Startseite geschafft, außerdem gibt es einige Änderungen bei der Hintergrundfarbe und den Schriftgrößen.
Wir finden, daß dieses Design entspannender und augenfreundlicher wirkt, zudem passt es sich besser dem Design des Forums an. Am Layout allerdings hat sich nichts geändert: Ihr findet also alle Inhalte an der gewohnten Stelle.
Wir sind auf eure Meinungen gespannt! Da man von Natur aus skeptisch gegenüber Veränderungen ist, lasst das neue Design bitte ein paar Tage auf euch wirken. Wenn es dann noch Grund zur Kritik gibt, äußert diese bitte so detailliert wie möglich.
Und wie immer: Viel Spaß auf der Hilfeseite und im Forum!
link 1781
17. Juni 2007 - 00:50 Uhr
ich finde das design wirklich nett... nurndas mit dem stricken solltem man ersetzen
I Oma I
17. Juni 2007 - 09:30 Uhr
i love it auf jeden fall besser als das alte =)
B4n4n3
17. Juni 2007 - 10:01 Uhr
Das Design gefällt mir sehr gut.
Gute Arbeit!
Herfried
17. Juni 2007 - 11:15 Uhr
im firefox funktionierts noch nicht richtig auf jeden fall ... die hintergrundfarbe ist die selbe, und oben im topframe hätte noch die alte grafik platz.
update: hatte alte aber noch gültige files im cache ... reload behebt das problem
lG, Herf
Triscroll
17. Juni 2007 - 11:35 Uhr
Positiv:
-Freundlicher
-Moderner
Negativ:
- Logo/Banner finde ich zu "niedrig"..: ~740x70 finde ich sollte eher ~740x90-100
- Die blaue Figur da in der Mitte... Das Blau sticht einfach zu arg heraus...
- Titel auch ein bisschen klein.
Fazit:
Vll. noch einmal das
Logo überdenken-sonst aber ganz gut.
MfG
Zuhzuh
17. Juni 2007 - 14:18 Uhr
Danke für die Ergänzungen - hab es grad geändert.

Dawodo
17. Juni 2007 - 16:16 Uhr
Sieht mehr nach Hilfeseite aus, aber vernichtet das alte evil aussehen :[ Ich würde sagen, allgemein passender.
Gruß
David
big basti
17. Juni 2007 - 16:46 Uhr
sieht wirklich gut aus, gefällt mir sehr!
btw:
laut dem alten Pest control thread kann man ja nach wie vor den world monitor benutzen.
öhem, existiert der noch und ich bin zu blöd ihn zu finden oder habt ihr den jetz ganz abgeschafft (hab nix dazu gefunden)?
Dawodo
17. Juni 2007 - 16:56 Uhr
Nein, der PC Monitor wird nun nur noch durch das Tool freigeschaltet, soweit ich das sehe.
Gruß
David
Ritter84
17. Juni 2007 - 17:30 Uhr
richtig. world monitor sowie das automatische tool sind nun nur noch für user freigeschaltet, die die von uns gestellten vorraussetzungen erfüllen.
mfg
ritter
Morpheus 201
17. Juni 2007 - 18:40 Uhr
Die hintergrundfarbe geht ja mal garnicht. Vllt durch ein dezentes grau oder so ersetzen oder wie bei runehq verschiedene styles zur auswahl stellen.
Rauconia
18. Juni 2007 - 12:04 Uhr
ich finde es gut.. nur was mir aufgefallen ist, man kann die schrift auf dem banner nur noch schlecht lesen da das banner an sich schon knallbunt ist. vielleicht müsste da noch mal etwas nachgearbeitet werden..
aber ansonsten... gut aussehen tut es.
klofro
18. Juni 2007 - 13:46 Uhr
jo mir gefällts sehr gut is viel besser obwohl schon das alte nicht schlecht war .....hat einfach was

sir_max333
21. Juni 2007 - 18:28 Uhr
Sieht geil aus.