AmonIAmarth
23. September 2010 - 16:34 Uhr
Moin Leute
Ich hab mir am Montag was auf www.Stegcomputer.ch bestellt und auch eingezahlt. Nun die Frage: Schicken sie (Stegcomputer) eine Bestätigung wenn sie die Ware losschicken? Oder schicken die das einfach so und dass kommt dann einfach?
MfG und danke im Voraus
Pulli
23. September 2010 - 16:38 Uhr
Mir sagt diese Firma zwar nichts, aber normalerweise wenn du übers Internet bestellst bekommst du immer eine Bestätigung (ausser du musstest deine E-Mail Adresse nirgends angeben...das wäre dann eher schlecht ^^).
Normalerweise ist es bei sehr vielen Firmen üblich, dass sie dir die Ware schicken, sobald das Geld von dir auf deren Bankkonto eingelangt ist - ausser es ist irgendendetwas anderes ausgemacht worden. (Vorauskasse)
Das heißt, sobald die dein Geld auf ihren Bankkonto haben wird die Ware verschickt.
...wird wohl bei dieser Firma nicht viel anders sein, das wäre der übliche Weg.
Andere Möglichkeit wär halt, dass sie dir die Rechnung mit der Ware zuschicken, aber machen die wenigsten weil man so zu lange auf sein Geld warten muss ausser man ist ein großer Konzern der sich das durchaus leisten könnte...
Hast du dich da gar nicht vorher informiert drüber? Ich les mir schon durch wie das abläuft mit Zahlung/Lieferung bevor ich drauf los bestelle.
Aber informieren müssten sie dich schon. Musstest du eine Mail-Adresse angeben? Dann kannst du sicher davon ausgehen, dass sie dir eine Bestätigung schicken werden wenn sie die Sachen losschicken.
AmonIAmarth
23. September 2010 - 16:55 Uhr
Okay danke. Ja ich musste die E-Mail angeben, und ja es ist eine seriöse Seite falls du darauf hinaus wolltest

Ich hab per Vorbezahlung oder so bestellt, halt das Geld über E-Banking eingezahlt.
Wird schon klappen, dachte nur falls hier wer schon von der Seite bestellt hat ^^
Danke =D
AmonIAmarth
23. September 2010 - 17:32 Uhr
Hab gerade den Zettel erhalten dass ich das Zeugs bei der Post abholen kann

Geh ich morgen Mittag kurz vorbei.