KleinerNick
24. September 2010 - 22:08 Uhr
Ich habe ein paar Fragen zu den Dkings, denn ich würde auch gerne selber mal hingehen.
(ja, ich hab den guide gelesen...)
1. Welche Stats sollte man in den einzelnen Rollen besitzen, wenn man als Solo, trio oder zu 6. geht?
2. Wenn man Solo ghet welcher Spell ist zu empfehlen? Guthix, Slayer dart oder ancients?
3. In allen videos zum solo Rex, tragen die Personen Veracs oder Guthans und haben das mage schutzgebet an.
Macht auf den ersten Blick Sinn, aber wäre es nicht viel klüger mit guten mage Roben zu gehen und range Schutzgebet zu prayen?
(mal abgesehen vom heileffekt von Guthans und der tatsache das man beim Slayer dart keinen mage Bonus braucht)
Gibt es/kennt ihr teams die auch mal "noobs" mittnehmen?
Lg KleinerNick
Vlrohm
24. September 2010 - 22:26 Uhr
1.Kommt darauf an, mit 80er Stats könnt ihr im Team eine Weile bleiben. Am besten mit summ. Solo hybrid/tribrid brauchst du sehr hohe stats, rex geht schon mit 70er stats.
2.Ancients sind zu teuer, guthix gilt allgemein als das beste.
3.Rex hat so wenig mage def dass man keinen mage bonus braucht. Also nimmt man entweder guthans oder eine andere armour die gute Verteidigung bietet. Für slayer dart braucht man mage bonus... was du sagst ist ein falsches Gerücht.
Steht btw alles in der Überarbeitung vom Guide.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 24. September 2010 - 22:26 Uhr
KleinerNick
24. September 2010 - 22:32 Uhr
Zitat
Ausrüstung Mage
Auch als Magier braucht ihr eine sehr gute Range Defense um den Attacken der Spinolypen am Rande der Arena Stand halten zu können. Da ihr den Dagannoth-Rex gewissermaßen Safespotten könnt,
und beim Slayer Dart keine Magic-Attack benötigt wird, kleidet ihr euch mit Verac's Rüstung und Slayer Staff. Die Verac's Rüstung benutzt ihr um einen höheren Prayer Bonus zu bekommen, da ihr durchgehend Protection-from-Magic prayen solltet, falls der Dagannoth-Prime mal auf euch aggressiv werden sollte. Kleidet euch also folgendermaßen:
entweder ich versteh was falsch oder der guide stimmt nicht mehr.
Und was meinst du mit " überarbeiteter guide"? Der Guide auf der RSC Seite wurde nie überarbeitet.
Trotzdem Danke für die Antworten
Oreius
24. September 2010 - 22:39 Uhr
Eine Überarbeitung findet man wohl am ehesten bei Überarbeitungen.
Hier ist die Überarbeitung von Vlrohm
KleinerNick
24. September 2010 - 22:54 Uhr
Ok Danke die hatte ich garnicht bemerkt -.-
Hat vllt noch jmd. eine Antwort auf meine letzte Frage?
Leo4295
26. September 2010 - 20:35 Uhr
Low Level Teams kenn ich zwar keine, aber du kannst ja mit Freunden oder deinem Clan hingehen als Event

kingmogge
12. Oktober 2010 - 23:23 Uhr
Vlrohm sagte am 24.09.2010, 22:26:
Für slayer dart braucht man mage bonus... was du sagst ist ein falsches Gerücht.
naja geht auch ohne sehr gut aus eigener erfahrung.
"noob"-teams kenn ich jetz auch keine, da man natürlich immer so lang bleiben möchste wie es geht und die kings so schnell wie möglich killen möchte. Auserdem kann man als anfänger bei den königen mit manchen situationen überfordert werden, wie z.b. das Supreme einen angreift, weil man einen schritt zu weit vorne ist um Prime zu killen usw. .
wie schon gesagt geh am besten mal mit freunden hin und kuck dir alles an .
mfg river