Sir_Tobi92
25. September 2010 - 21:04 Uhr
!!!!Hallo und Herzlich Willkommen bei den Headhunters!!!!
Der Clan wurde am 01.09.2010 von Sir_tobi92 (mir) gegründet.
Headhunters will den Mitgliedern mehr Spaß und Unterstützung in Runescape anbieten. Da wir ein netter, offener und hilfsbereiter Clan sind, glauben wir dran, dass wir noch größer werden.
Die derzeitigen Mitglieder vom Clan:
Sir_tobi92
meinstdumich
Yeelen
The_Forger
Mextos2
metal_chield
Lindwurm44
dead men 66
Begiesser
minigun
AscendanceyLF
Lina1909
xObi-stylerx
Vorraussetzungen:
Gibt es eig. keine ihr müsst nur mit den Mitgliedern gut umkommen und das kommt ihr.
Ihr müsst eig. nur nett, hilfsbereit, spielerfahren und aktiv im Clan sein.
Clandaten:
Clanname: Headhunters
Clanchat: Sir_tobi92
Mitglieder: 13 Leute
Bester im Clan: meinstdumich
Das Schlusswort:
Wir hoffen wir konnten Euch einen kleinen Einblick in unsern Clan verschaffen. Über Kommentare und konstruktive Kritik würden wir uns sehr freuen.
Bei weiteren Fragen Könnt Ihr uns gerne im Clanchat von den Headhunters ansprechen.
Mit freundlichen Grüssen
Headhunters
holi0000
26. September 2010 - 08:25 Uhr
diese clanvorstellung ist scho a bisschen kurz oder??
Arphan
26. September 2010 - 09:18 Uhr
umm..gibts irgendeine vorschrift wie lang ne vorstellung sein soll?
es ist alles wichtige drinnen, warum soll er nen roman schreiben?
king maddin
26. September 2010 - 18:54 Uhr
Zitat
umm..gibts irgendeine vorschrift wie lang ne vorstellung sein soll?
es ist alles wichtige drinnen, warum soll er nen roman schreiben?
wenn ich sowas schon wieder lese könnt ich kotzen >.<
eine vorstellung soll da sein um leute zu überzeugen den clan zu joinen.
wenn man alles wichtige weiß dann weiß man, ok die haben keine reqs behaupten nett zu sein und haben forum und ml
wow damit ist einem ungeheuer stark geholfen...
gehst du zum bewerbungsgespräch sagst hi ich bin x habe hauptschulabschluss und komme aus ner sozialschwachen familie?
nein man geht da hin erzählt klar auch vom schulabschluss namen usw aber man erzählt auch vom sport anderen aktivitäten hobbys vllt was über die familie und versucht dem anderen halt ein positives bild von einem zu geben. das kann man alleine mit dem erzählen von paar kleinen dingen wie hier im beispiel schulabschluss und name oder in diesem topic memberanzahl name und reqs nicht erreichen sondern man sagt was vom forum von der situation von der idee wie es zur gründung gekommen ist usw
natürlich gibt es keine vorschrift aber es ist schon besser wenn man mehr von sich erzählt.
wenn man mit so einer vorstellung ankommt kann man sich das auch gleich sparen da man nicht viele member auf diesem wege bekommen wird.
so jez ma OT:
gl mit deinem clan und besser lieber die vorstellung aus zur hilfe kannst du dir auch einfach andere vorstellungen angucken und daraus elemente übernehmen.
~maddin
holi0000
27. September 2010 - 18:00 Uhr
die coolste clanvorstellung wäre doch:
jo, wir sind onlybests und wollen leute
....danke
Sir_Tobi92
27. September 2010 - 20:22 Uhr
hey habe mal ne frage habe ich hier was aufgemacht zum diskutieren glaube ned
king maddin
27. September 2010 - 21:32 Uhr
wenn du produktive kritik als diskussion abstempelst dann denke ich mal bist du klasse 4 oder so
Sir_Tobi92
27. September 2010 - 22:02 Uhr
will hier nur leute werben und ned euren kack hören sorry aber tut mir leid
lordhulkster
27. September 2010 - 22:54 Uhr
Jetzt stecken mal bitte beide Parteien ihren Kopf in den Kühlschrank.
1. Auch wenn die Clanvorstellung nicht sehr lang geraten ist, besteht noch lange kein Grund, sich darüber lustig zu machen.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang daran, das hier das Gebot des repektvollen Umgangs miteinander herrscht.
Wer das nicht kann, soll seinen "Senf" lieber in der Tube lassen.
2. Auch für den Ersteller einer Clanvorstellung gilt natürlich, dass er sich ein Mindestmaß an angebrachter und sachlicher Kritik anhören muss, solange es nicht in Häme, Spott oder sonstigen Flame ausufert. Besser wäre natürlich, man würde dem Threadersteller mal ein wenig sachlich und konstruktiv unter die Arme greifen, wie king maddin das ja schon im Ansatz getan hat.
Also bitte bißl Mäßigung.
Danke