Artus180
26. September 2010 - 01:27 Uhr
Huhu.
Ich war gerade beim Kochen Training. Da hatte ich das Random mit den Fasanen. Ich sollte einen mit drei Dings fangen. Hab leider den falschen erwischt, und wurde dann logischer Weise nicht zurück an meinem Vorplatz teleportiert. Okey, bis jetzt ist alles klar, so was das doch immer! Doch jetzt wurde ich in das Gefängnis in Port-Sarim hin teleportiert. Im ersten Stock in einem Raum, das keine Türen hatte. Nur ein kleines Fenster, aber damit konnte ich nichts anfangen. Konnte keine Wache und den Sicherheitsbeamten nicht ansprechen => Da kommst du nicht hin.
Die Frage ist nun:
Seid wann gibt es das so? Klar hätte ich den Basis Teleport machen können (was ich nachher gemacht hatte), doch musste ich 21 Minuten warten bis der wieder da war ;( Das stört halt ziemlich beim skillen.
Lieben Gruß,
Art.

easyEric
26. September 2010 - 02:42 Uhr
www.seitseid.de
Brokenpest
26. September 2010 - 09:49 Uhr
easyEric sagte am 26.09.2010, 02:42:
www.seitseid.de
wirklich enorm hilfreich. Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, wenn man neben sonstiger Hilfestellung auf ein Verwechslungsproblem dieser Worte hinweist. Einfach nur so das hinzuknallen, ist aber mit Respektvollem Verhalten nicht vereinbar und daher zu unterlassen.
lenschen
30. September 2010 - 11:47 Uhr
naja ich denke eher die Random sachen sind mehr oder weniger ne kontrolle weil siehe es mal so würdest du nen programm benutzen fürs lvl das käme gar nicht klar mit diesen random müll weil ist ist ja immer was anderes machen müsste als dauerhaft eine sache merke ich ja schon beim afk alchen .... werde dauert weg getelt und klicke trotzdem ohne zu gucken weiter