gheal5
17. Juni 2007 - 14:12 Uhr
Also Leute ich hab mal ne frage wen diesen runen. Also ich will mal wissen welcher weg am besten ist den ich hab jetzt mehr als 10 beschreibungen gelesen aber alle sagen was anders. Ich will einfach nur wissen welcher weg am besten ist oder der ander wo diese mostern sind ich weiß net mehr wie das heißt aber ich hoffe ihr wisst was ich meine....!

whatnader
17. Juni 2007 - 14:25 Uhr
der zum shop gehts chneller aber der zur bank ist preiswerter ^^
ich schlag abyss vor, geht schnell und ist preiswert
außer du wirst gekillt
gheal5
17. Juni 2007 - 14:52 Uhr
ok danke kannst du mir mal genaus sagen wie das geht weil ich das net mehr weiß!
gheal5
17. Juni 2007 - 15:51 Uhr
Noch ne frage: Ich hab im momen tnur ein ammy um wieder nach edge zu kommen. Was soll ich machen damit ich auch weiter hin schnell wieder da hin kommen?
Bitte schnell helfen.
Dawodo
17. Juni 2007 - 16:50 Uhr
Es gibt einen Ancient Teleportations Zauberspruch nach Edgevillage.
Gruß
David
gheal5
17. Juni 2007 - 17:11 Uhr
ja toll du hättest auch sagen können wie.
PS:
Müssen wegen Hummern reden^^
Herfried
17. Juni 2007 - 19:41 Uhr
um den abyss betreten zu können, musst du das "zamorak mage" miniquest abgeschlossen haben ... hier eine anleitung
http://runescape.salmoneus.net/ZamorakMage.html
was auch ganz gut geht ist wenn man die karamja handschuhe 3 von der "karamja aufgabenliste" bekommen hat, dann kann man immer nach shilo village zurückteleportieren.
lG, Herf
ps: vielleicht kannst du die gelegenheit nützen und einen guten guide nach unseren richtlinien machen
Rauconia
17. Juni 2007 - 21:13 Uhr
eine andere bessere möglichkleit sind die feenringe(benötig bis zu einem bestimmten grad angefangen fairytaile part 2). brauche man ausser nbem stab keine teleportrunen und auch keinen teleportschmuck.
diesen weg habe ich gewählt weil mir das andere zu lang und der weg durch die wildy zur abbys mir zu gefährlich war (bin da 2 mal an einem tag abgeschlachtet worden und hatte schließlich die schnauze voll.). es mag zwar nicht sehr viel schneller gehen.. aber man macht null verluste.
Dieser Beitrag wurde von Rauconia bearbeitet: 17. Juni 2007 - 21:15 Uhr
gheal5
17. Juni 2007 - 22:35 Uhr
Herfried sagte am 17.06.2007, 19:41:
um den abyss betreten zu können, musst du das "zamorak mage" miniquest abgeschlossen haben ... hier eine anleitung
http://runescape.salmoneus.net/ZamorakMage.html
was auch ganz gut geht ist wenn man die karamja handschuhe 3 von der "karamja aufgabenliste" bekommen hat, dann kann man immer nach shilo village zurückteleportieren.
lG, Herf
ps: vielleicht kannst du die gelegenheit nützen und einen guten guide nach unseren richtlinien machen
Ok danke hab mir mal eben so 4k gemacht war ja garnet so schlimm wie ich dachte....!^^
Rauconia sagte am 17.06.2007, 21:13:
eine andere bessere möglichkleit sind die feenringe(benötig bis zu einem bestimmten grad angefangen fairytaile part 2). brauche man ausser nbem stab keine teleportrunen und auch keinen teleportschmuck.
diesen weg habe ich gewählt weil mir das andere zu lang und der weg durch die wildy zur abbys mir zu gefährlich war (bin da 2 mal an einem tag abgeschlachtet worden und hatte schließlich die schnauze voll.). es mag zwar nicht sehr viel schneller gehen.. aber man macht null verluste.
Das wollte ich zuerst machen aber ich glaub das ich den quest net mal machen kann..!^^
Dieser Beitrag wurde von gheal5 bearbeitet: 17. Juni 2007 - 22:36 Uhr
Rauconia
18. Juni 2007 - 11:13 Uhr
du musst nur fairytaile part 1 gemacht haben und fairytale part 2 angefangen.. dann geht das schon. aber den weg über die feenringe kann ich nur empfehlen.
der code ist übrigens ckr.

gheal5
21. Juni 2007 - 21:22 Uhr
can close