mUrdErBAZZ
26. September 2010 - 20:21 Uhr
Hi,
Weis einer ob es irgendwo ein Guide über Pflanzenkunde gibt?
Wo drin steht mit welchen Sachen man auf 99 trainieren sollte?
Hab mir nämlich vorgenommen 99 zu machen.
Bin gerade 50 geworden.
Was wäre am effektivsten und nicht gerade zu teuer auf 99?
Vlrohm
26. September 2010 - 20:44 Uhr
Billig und effektiv widerspricht sich bei herb fast immer solange du bei erlaubten Methoden bleiben willst. Am effektivsten ist es mit potions zu lvln. Die Preise ändern sich immer also schaust du am besten hier nach:
http://runescape.wikia.com/wiki/Calculators/Potions
mUrdErBAZZ
26. September 2010 - 21:07 Uhr
Aber da steht bei Gewinn pro xp immer -
Oder hab ich das Falsch verstanden?^^
Phönixfeuer
26. September 2010 - 21:09 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 26.09.2010, 21:07:
Denk mal logisch lol
Replikator3
26. September 2010 - 21:32 Uhr
mUrdErBAZZ sagte am 26.09.2010, 21:07:
Minus Gewinn bedeutet Verlust
Das einzige was noch Gewinn bringen könnte bei Herb, ist das säubern von Kräutern.
Aber von Level 50 aus schon auf 99 blicken zu wollen, ist schon sehr gewagt

Setzt dir lieber erstmal ein Ziel wie z. B. 80 damit du siehst wie viel dieser Skill wirklich kosten kann und ob du noch Lust hast, tagtäglich Pots zu mischen

Mlvl 99
26. September 2010 - 21:46 Uhr
Kräuter säubern ist wohl die beste Möglichkeit, ich habe es auch vor 3 Tagen mit Avantoe gemacht, und dabei Gewinn machen können.
Avantoe habe ich gemacht weil das saubere Kraut mehr wert war, als das schmutzige.
Wenn du ein Notebook + Maus besitzt, kannst du die Kräuter außerdem schneller säubern..
Mit der Maus bewegst du den Cursor und mit den Touchpad-Tasten klickst du die Kräuter an^^
MfG
Luke
26. September 2010 - 22:43 Uhr
Mlvl 99 sagte am 26.09.2010, 21:46:
Kräuter säubern ist wohl die beste Möglichkeit, ich habe es auch vor 3 Tagen mit Avantoe gemacht, und dabei Gewinn machen können.
Avantoe habe ich gemacht weil das saubere Kraut mehr wert war, als das schmutzige.
Wenn du ein Notebook + Maus besitzt, kannst du die Kräuter außerdem schneller säubern..
Mit der Maus bewegst du den Cursor und mit den Touchpad-Tasten klickst du die Kräuter an^^
MfG
Geht mit dem pc genauso gut. Einfach tastaturmaus aktivieren, die maus über den inventar bewegen und mit der linken hand wie verrückt auf der Taste 5 aufm Numpad rumhämmern

Hab so Herb von 50 auf 80 in 4 tagen gemacht mit gewinn ^^

mUrdErBAZZ
27. September 2010 - 08:34 Uhr
Welche Tasten meint ihr?
Soll ich NUM(1) aktivieren?
Erklärt mir das pls nochmal^^
Michili3
27. September 2010 - 12:13 Uhr
Zipper
27. September 2010 - 14:00 Uhr
http://www.runescape.hkgame.de/cheap_herb.php
Da kannst du auch die Kosten/xp fürs cleanen ablesen.
Aber vorsicht, die Preise ändern sich teilweise recht schnell, wenn du also 5k grimy herbs kaufst, und die säubst, kann es sein, dass die Preise bereits gefallen sind, und du starken verlust machst