Scharfineger
01. Januar 2007 - 22:44 Uhr
Keine Angst,ich bin durchaus darueber informiert,dass die PC-Sparte von
Dawodo belegt wurde.Jedoch wuerde es mich erfreuen,wenn ein alter PC-Hase wie meine Wenigkeit
sein Wissen weitergeben koennte.Dawodos Guides sind wunderbar,aber lasst auch anderen eine
Chance uebrig.Und vllt koennte sie ja auch ein wenig besser sein,da ich noch einige Kniffe
aus meiner Trickkiste zaubern moechte.Rohfassung lasse ich natuerlich erst von den Experten wie Dawodo durchchecken,
bevor sie willkuerlich reingepostet werden.Bin atm in Polen,und mein Internetzugang ist arg eingeschraenkt,sodass die Guide erst
ab dem 05.01.07 auf dem PC uebertragen wird.Rohfassung mit viel Inhalt habe ich schon per Hand verfasst.
mfg.alexxx
Zuhzuh
02. Januar 2007 - 12:23 Uhr
Das sollte kein Problem sein. Nur wäre es schön, wenn am Ende ein einziger Guide entsteht, der ALLE Informationen und Herangehensweisen erklärt.
Am besten tauscht ihr euch per PM miteinander aus und bietet dann den fertigen Guide an. Autoren werden natürlich alle genannt.

Scharfineger
03. Januar 2007 - 15:47 Uhr
Ich werde hoechtswarscheinlich eine fertige Guide im BnB-Forum publik machen,
damit sich einige Personen ein Bild darueber verschaffen koennen.Die Benennung beider Autoren
ist die wohl fairste Offerte,aber ich moechte meine Arbeit ohne Einfluss anderer Personen anbieten koennen.
Aber wir koennen da noch weiterhin spekulieren.Ersteinmal muss ich aus meinem Polenurlaub zurueckkehren.
mfg.alexxx
Dawodo
04. Januar 2007 - 12:20 Uhr
Also ich konnte bis(eigentlich) heute nicht (oder so gut wie nicht) an meine Pc und habe daher eigentlich noch nichts gemacht. Wenn du dich ja schon so gut auskennst und schon eine Rohfassung hast, dann ist das doch optimal. Im Moment hat mich das Real Life sowieso niedergeschlagen dank Schulaufgaben.....
Außerdem hab ich noch den Tears of Guthix Guide zu machen sowie den Mornings dings da Part 1. Übernimm also die Aufgabe den Guide für PC zu machen. Ich freue mich
Gruß
David
Sollizitator
04. Januar 2007 - 17:57 Uhr
Ich hab das mal in der Guideliste ausgebessert.