king hub
28. September 2010 - 06:50 Uhr
ich hab nen slay-task und zwar skelett lindwürmer...
ich wollte fragen wie ich sie killen soll,welche rüstung,da sie mit magie und nahkampf angreifen..
welches gebet?
Kuhfladen
28. September 2010 - 08:37 Uhr
Ich kanns dir nur so erklären wie ichs mache. rüstung: drachen-stiefel,plattenbeinlinge,plattenpanzer, berserkervollhelm, amulett des ruhms, ring des erforschers, höllenpeitsche, elementar schild und obby cape--> fertigkeitsumhang ist sicher besser aber ja ;D. inventar: 1 angriff-trank+, 1 stärke trank+ und 5-7 gebetstränke (4). der rest haie. nun kannst du entweder einen bunyip als heilvertrauten beschwören oder einfach einen terrorvogel befüllen. dazu magie-schutz beten.
Zipper
28. September 2010 - 11:58 Uhr
king hub
28. September 2010 - 17:12 Uhr
danke<3
butterflieger
29. September 2010 - 18:54 Uhr
Um ehrlich zu sein würde ich dir empfehlen, diese Monster permanent zu blocken, da die sich in meinen Augen nicht worklich lohnen.
Vlrohm
29. September 2010 - 22:00 Uhr
Auf keinen Fall Magieschutz beten oder irgendwelche mage def mitnehmen weil sie NICHT mit mage angreifen. Ice breath ist eine eigene Angriffsart die mit mage nichts zu tun hat.
Nimm einfach normale melee armour (bandos, barrows...), dfs (bzw mind shield) und piety. Man kann sie auch am Eingang safespotten was aber langsamer ist.
The Crawler5
29. September 2010 - 22:29 Uhr
Wyverns sind in der Tat das einzige Slay Monster, wo ich perm Piety empfehlen würde.
Das mit der Magieattacke ist im Übrigen wirklich ein weit verbreiteter Irrtum, von daher ist dort eindeutig eine Melee Gear von Nöten. Da ich persönlich nicht gern P Pots verschwende, nehm ich Prediger - unterm Strich sind sowohl die Melee-Attacke als auch die Fernkampf-Attacke recht harmlos, mind. 80% des Schadens erleidest du durch den Eis-Atem. Die Biester sind schwach gegen Slash, Whip oder Cls sind als die Waffen der Wahl.
Und naja, nicht lohnen liegt im Auge des Betrachters. Spaß machen tun sie selten, aber mit Piety/Turmoil und Pots gehen sie recht gut. Crimson Charms droppen sie recht gut, neben den garantierten 5k pro Kill in Form von Bones.
kingmogge
01. November 2010 - 14:41 Uhr
in der rsc datenbank steht ja, das sie untot sind. dann würde sich doch ein amulett der salve (vz) anbieten oder ?
Theteme
01. November 2010 - 14:44 Uhr
Da steht extra das das Amulett nicht Funktionert...
Vlrohm
01. November 2010 - 15:38 Uhr
Und unabhängig davon stacken slayer helm und salve nicht.