Hmm.. jetzt mach ich auch mal so 'ne kurze zusammenfassung:
Rs: 31.1.2005 angefangen, aufm ersten acc 'juss loos it' [rofl]
-~1woche später permanent auf bluejohnblue umgestiegen
-2 wochen später p2p
-So im mai oder so d slayer gemacht, mit combat ~59
-Dann bei lost city mit combat 60 das erste mal gerippt

-Erste rare [green mask] anfang september denke ich
-Zweite rare [blue mask] mitte-september
-Mehr geld verdient, weiter herum-geizhalsen
-Sommer 2006 wurde ich mit cb 97+ erstes mal 'richtig' (über 2m) gescammt [pumpkin]
-Ende sommer 2006 wieder f2p -.-
-Währendessen wurde ich um nen santa und anderen kleinkram gescammt
-Anfang november 2006 wieder p2p

-January 2007 Bluejohnblue quittet mit 105 combat und 74 slay und dank mehreren kleinen sachen pläne von mehreren 99'ern weg [der 25.1.2007 denke ich war das]
-25.1 2007 qu4ck attack angefangen
-Cb 71: b gloves
-cb 80+1400 total: 99 cooking
-1500 total
-Anfang juli 2007: Bankwert: ~120m
-Juli 4, 2007: Habe mich endlich aller meiner rares entledigt die mich immer nur belastet haben. Plane mir nie wieder welche zu kaufen, wenn ich mir nicht anstattdessen items mit stats kaufen kann.
-Ende august 2007: Bankwert: ~55m [lmao]
Rl:
-Valentinstag '93, Hamburg - geboren
-Mit so 2 nach belgien umgezogen
-Mit ~5 wieder nach hamburg
-Mit so ~8 das erste mal an nem glass rotwein genippt <3
-Mit 9 nach Kopenhagen
-Auch mit 9 [oder 10 KA] angefangen zu zeichnen, welches jetzt eines meiner grössten hobbies ist.
-Mit 10 angefangen [hallen]hockey zu spielen
-2 wochen bevor ich 12 war mit rs angefangen [berreue ich irgendwie]
-Jetzt mit 14 + einstieg in die 9. klasse Schule gewechselt.
-In den letzten 2 wochen meine persönlichen 'besten' zeichnungen gezeichnet + eingerahmt
-Mit 14 in einem hockey spiel vor ~4 monaten 4 tore in einem spiel geschossen, 6-4 gewonnen, war verteidiger rofl [musste einen kranken spieler ersetzen]
Mit rauchen drogen und richtigem trinken hab ichs nicht. Noch nie in meinem leben irgendwas geraucht oder auch gestohlen. Erste freundin / was ich so 'gemacht' habe, quatsch+peinliche momente etc. gehen euch nix an

So etwas eher extremes (wie mit 8 auf nem fliegenden kirschpudding nach paris reisen um da ein schiff über nacht zu bauen und auf dem eiffelturm balancieren usw.) habe ich noch nicht gemacht
lG
John
wie kann man so schnell in rs rich werden, in 2 wochen einee blue mask ist krass, bitte verats mir oder pm me