asd4 gj
29. September 2010 - 20:07 Uhr
Ich möchte meinen cc wiederherstellen und suche dafür leute die spass haben einen cc it mir aufzubauen
ich selber bin immer von 19:30-20:15 on also bräuchte ich auch stellvertreter, events werden natürlich auch gemacht
ich würde mich freuen wenn ichr man vorbei schaut und mir helft=)
meine homepage ist:
http://cl-sandstorm.team-forum.net/
und mein cc name ist: asd4 gj
also wartet nicht lange und helft mit es ist viel arbeit und schon bald könnte ein teil vom cc auch euch gehören
asd4 gj
jan1145
29. September 2010 - 20:25 Uhr
ich glaube nicht das du mit einer solchen Vorstellung viele Mitglieder auf den Clan anregen wirdst ^^
nur so paar Sachen die du Überarbeiten könntest ^^
1. Der Clanname: Du hast nicht geschrieben wie der Clan heist und nur durch denn Forennamen ist ersichtlich das er Sandstorm heist
2. Struktur und Inhalt: Du könntest genauere Angaben über Vorgeschichte der Clans (falls vorhanden), Vorraussetzungen, welche Art von Clan es ist bzw
3. Ein eigener CC Name: Bei den meisten Clans wird ein eigener CC Acc eingerichtet der möglichst nicht der Main acc des Gründers/Leaders ist und in irgenteiner form darauf hinweist zb: Sandstorm cc etc.
Naja mehr kann mich nicht aussetzen und ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Clan ^^
Ps: why hast du als Banner einen Torrnado drinnen wenn ihr SANDSTORM heist

^^
king maddin
02. Oktober 2010 - 02:23 Uhr
jan1145 sagte am 29.09.2010, 20:25:
ich glaube nicht das du mit einer solchen Vorstellung viele Mitglieder auf den Clan anregen wirdst ^^
nur so paar Sachen die du Überarbeiten könntest ^^
1. Der Clanname: Du hast nicht geschrieben wie der Clan heist und nur durch denn Forennamen ist ersichtlich das er Sandstorm heist
2. Struktur und Inhalt: Du könntest genauere Angaben über Vorgeschichte der Clans (falls vorhanden), Vorraussetzungen, welche Art von Clan es ist bzw
3. Ein eigener CC Name: Bei den meisten Clans wird ein eigener CC Acc eingerichtet der möglichst nicht der Main acc des Gründers/Leaders ist und in irgenteiner form darauf hinweist zb: Sandstorm cc etc.
Naja mehr kann mich nicht aussetzen und ich wünsche dir noch viel Glück mit dem Clan ^^
Ps: why hast du als Banner einen Torrnado drinnen wenn ihr SANDSTORM heist

^^
^this