Hallo.
Ich fühle mich geehrt euch heute unseren brandneuen Clan vorstellen zu können.
(Kurze) Einführung: Wie der Tietel schon sagt sind wir ein Skiller und Evnet Clan. Wir werden uns sehr viel mit events beschäftigen und euch (wenn ihr hilfe braucht) beim trainieren unterstützden und euch alle Fragen beantworten die ihr wissen wollt. So weit so gut.
Das wäre der erste Teil, nun zum zweiten: Wir wirden uns auch viel mit jegelichen Arten von Events beschäftigen. Das können normale wie zum Beispiel eine Schnitzeljagt sein, welche die auf Minispielen basieren (Gestohlene Schöpfung gegen einen anderen Clan) oder welche die rein auf kämpfen basieren wie Königlicher Schwarzdrache oder Gwd.
Nun zu den Dingen die ihr benötigt: REIN GARNICHTS!
Weitere Fakten:
-Wie schon gesagt beötigt ihr keine Mindestanforderungen.
-Der Chatname mit dem ihr den Cc betreten könnt lautet: skuevco (jeweils zwei Buchstaben von jedem Wort auser von "und"

-ferfeindete Clans: (noch keine Melden wenn ihr Cf oder so wollt

)
Unsere Mitgliederliste:
-zwei Generäle: xG4RYx (Gründer, Website und Werbung) und NoRuIez (zweiter Gründer und Events)
-zwei oder drei Hauptmänner (momentan nur einer): xM1ch1x (fürs Forum zuständig)
-Leutnant:
-Feldwebel:
-Unteroffizier:
-Rekrut:
Ihr bekommt (wenn ihr euch für den Clan einsetzt)in regelmäßigen Intervallen einen neuen Clanrang.
Rangerklärung:
Generäle: Gründer
Hauptmänner: sehr hohes Angaschemang, Hilfsbereitschaft und/oder Mitgründer
Leutnant: hohes Angaschemang und Hilfsbereitsachft
Feldwebel: immer Hilfsbereit und Angaschiert
Unteroffizier: Hilfsbereit
Rekrut: meistens Hilfsbereit
Es wird nur eine begrenzte Anzahl an Generälen und Hauptmänner geben!
Ich hoffe ich konnte euch ein möglichst gutes Bild vom Clan machen. Vielleicht sehen wir uns ja bald im Spiel.