Jeff
30. September 2010 - 16:25 Uhr
Zitat
Wenn ihr einer der Glücklichen wart, die das RuneFest 2010 besucht haben, oder euch anderweitig über das Ereignis informiert habt, wisst ihr vielleicht bereits über einige der Themen Bescheid, die bei den exklusiven Insider-Sessions besprochen wurden.
Eine der Enthüllungen war, dass unser Grafikteam die heiß ersehnte Überarbeitung eures geliebten Drachen-Krummsäbels in Angriff nehmen will. Damit der Krummsäbel so beeindruckend wird wie all die anderen Drachen-Waffen, haben Mod Joe und sein Team eine Auswahl von verschiedenen Designs ausgearbeitet, die ihr nun bewundern könnt.
Ihr könnt aber noch viel mehr tun, als sie nur zu bewundern! Wir überlassen euch die Wahl des neuen Krummsäbel-Designs - in der neuesten Ausgabe unserer traditionsreichen Umfragen zu garantierten Inhalten. Entscheidet euch für den Entwurf, der euch am besten gefällt und mit etwas Glück handhabt ihr bald einen Drachen-Krummsäbel in dem von euch gewählten Design!
Wenn ihr euch für einen Entwurf entschieden habt, begebt euch in unsere virtuelle Wahlkabine und stimmt in unserer neuesten Umfrage Drachen-Krummsäbel-Redesign für euren Favoriten
Zitat
Wer die Wahl gewonnen hat, seht ihr in einer Woche, also gebt so bald wie möglich eure Stimme ab. Wie immer habt ihr dabei die Chance, einen Monat RuneScape-Mitgliedschaft zu gewinnen. Wenn ihr diese oder andere Umfragen diskutieren wollt, begebt euch in das Thema Umfragen - Euer Feedback.
Möge das beste Design gewinnen!
Mod Emilee & Mod Howes
Community-Management
http://services.runescape.com/m=news/l=1/u...achen-krummsbel
Wollen wir mal hoffen, dass die Art wie man ihn hält gleich mit geändert wird, dass sieht momentan ja auch nen' bissl dumm aus!
Finde B und D am besten - habe aber B genommen!
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 30. September 2010 - 16:27 Uhr
The Crawler5
30. September 2010 - 16:53 Uhr
Wie ich das diesjährige Pseudo-Community-Getue von Jagex hasse....
butterflieger
30. September 2010 - 17:01 Uhr
Mir persönlich fehlt eh die Option: "Keins von diesen. Ich will den alten Scimmy zurück!!!!!".
Finds schade, dass Jagex bei sowas idiotischen die Community befragt und dann auch noch die Ergebnisse der Umfrage ausblendet, als sei das jetzt so dramatisch, wenn man vorher weis, dass der Krummsäbel jetzt zwei neue Zacken oben rechts hat.
Scheint eh im Trend zu liegen alle Gegenstände dauernd zu überarbeiten. Burgenkampf-Rüstung sieht jetzt langweilig aus und auch die Aufgabenlisten-Kleidung ist so ne einheitliche Soße.
Lauri7x3
30. September 2010 - 17:12 Uhr
jo das mit dem ausblenden find ich auch bescheuert... jagex kann doch dann irgendein anderes design nehemen...
Run Koala
30. September 2010 - 17:13 Uhr
D plox? sieht am meisten wie der classic scim aus
mfg koala
easyEric
30. September 2010 - 17:14 Uhr
Doofe küchenmesser auswahl ich will den alten zurück...
Gathrock
30. September 2010 - 17:32 Uhr
Hm na ja ich hab mal für B gestimmt ... und ich musste gerade erstmal lachen. Sie haben ja die ergebnisse versteckt aber schaut mal in welcher reihnfolge die ergebnisse unten stehn

... B .. dann D, C, A und dann Original ... ist j klar das das nach den abstimmungen geordnet ist

Jagex fail
Lord Contomo
30. September 2010 - 17:40 Uhr
Super, über die unwichtigen Themen können wir abstimmen, über die wichtigen nicht :/
Mlvl 99
30. September 2010 - 17:47 Uhr
Gathrock sagte am 30.09.2010, 17:32:
Hm na ja ich hab mal für B gestimmt ... und ich musste gerade erstmal lachen. Sie haben ja die ergebnisse versteckt aber schaut mal in welcher reihnfolge die ergebnisse unten stehn

... B .. dann D, C, A und dann Original ... ist j klar das das nach den abstimmungen geordnet ist

Jagex fail
haha, ist mir auch schon aufgefallen^^
B und D sind die besten imo, aber der beste ist B Oo
Artus180
01. Oktober 2010 - 00:20 Uhr
butterflieger sagte am 30.09.2010, 17:01:
Mir persönlich fehlt eh die Option: "Keins von diesen. Ich will den alten Scimmy zurück!!!!!".
Finds schade, dass Jagex bei sowas idiotischen die Community befragt und dann auch noch die Ergebnisse der Umfrage ausblendet, als sei das jetzt so dramatisch, wenn man vorher weis, dass der Krummsäbel jetzt zwei neue Zacken oben rechts hat.
Scheint eh im Trend zu liegen alle Gegenstände dauernd zu überarbeiten. Burgenkampf-Rüstung sieht jetzt langweilig aus und auch die Aufgabenlisten-Kleidung ist so ne einheitliche Soße.
Butterflieger, die letzte Auswahlmöglichkeit stimmt mit dem alten scimmy ziemlich überein

wähle doch einfach das^^ Ich hab B gewählt.
Hier vielleicht nochmal das Bild, damit es auch hier alle sehen können. Zu finden auf der RuneScape Startseite

Dieser Beitrag wurde von Artus180 bearbeitet: 01. Oktober 2010 - 00:22 Uhr
Lord Contomo
01. Oktober 2010 - 12:07 Uhr
naja, aber der alte krummsäbel stand nicht zur auswahl...obwohl sicher 30% den gewählt hätten =D
Alexi K23
01. Oktober 2010 - 12:20 Uhr
D PLS das is das beste weil es ähnlich aussieht wie früher
LG Alexi

West70
01. Oktober 2010 - 16:57 Uhr
habe D sieht wie früher aus find ich
Jeff
11. Oktober 2010 - 18:21 Uhr
Zitat
Vor etwas mehr als einer Woche haben wir euch in einer UzgI (Umfrage zu garantierten Inhalten) dazu befragt, welches Design der Drachen-Krummsäbel haben sollte. Jetzt ist die Umfrage geschlossen und die Ergebnisse stehen fest. Wir freuen uns, den Gewinner (mit einer überwältigenden Mehrheit von 74 % aller abgegebenen Stimmen) präsentieren zu dürfen: Option B!
Wir möchten uns hiermit herzlich für eure Stimmabgabe und euer Feedback im Forum bedanken. Jetzt wird sich das RuneScape-Grafikteam damit beschäftigen, das Design umzusetzen.
Mod Howes & Mod Emilee
Community-Management
http://services.runescape.com/m=news/l=1/u...achen-krummsbel
Lord Contomo
11. Oktober 2010 - 18:33 Uhr
ist nichts neues, in jeder sprache war die option b zu oberst, naja, jagex muss noch lernen ergebnisse zu vertsecken