Jeff sagte am 11.10.2010, 21:06:
Lord Contomo sagte am 11.10.2010, 17:49:
Jakob sagte am 11.10.2010, 19:37:
Lord Contomo sagte am 11.10.2010, 18:55:
omg posten die jetzt auf jedem social network ein anderes pic...
Facebook 1, Twitter 1 und noch manche Helpsites bekommen ein anderes.
rsc nicht?
lol, so wie du siehst nein. Und Twitter bzw Facebook ist ja mal was anderes als RSC.
Abgesehen davon sieht der "Zwerg" auf den Bild wie ein Gnom (Yaktwee Swinmari Cianta heisst der Liebe!) aus.
Ist ja auch logisch, dass das diese Siegelgeist-Jagd ist.
Übrigens gefallen mir die Bilder, die sehen echt cool aus, vorallem dieses Altar ähnliche Ding.
Zitat
Erfahrene Jäger (Stufe 72 oder höher) werden sich in der Gnomenfestung auf die Jagd nach Siegelgeistern begeben können, welche man gegen Siegel oder Erfahrungspunkte in Jagen eintauschen kann. Charaktere, die nur nicht-kampfbasierte Fertigkeiten trainieren, werden sich darüber freuen, dass für diese Aktivität kein Kampf erforderlich ist.
Ja, aber Rsc ist nichts anderes als ne Helpsite und wie Jakob sagte:
Zitat
und noch manche Helpsites bekommen ein anderes.
Und meine Frage ist durchaus berechtig, ich kann es ja nicht wissen und die rsc bekommt es vielleicht später...aber glaube eher nicht. ja du hast natürlich recht, dass es ein gnom ist. die seelenjagd befindet sich ja auch in der gnomen-festung...aber als ich das erste bild sah, wusste ich ja noch nicht um was es geht.
Zitat
Charaktere, die nur nicht-kampfbasierte Fertigkeiten trainieren, werden sich darüber freuen, dass für diese Aktivität kein Kampf erforderlich ist.
Irgendwie nicht das schlauste...jemand der keine kampfbezogenen-fertigkeiten trainiert. der möchte dies auch zeigen! also hält er seine kampfstufe tief und rennt mit nem wc cape rum

aber summ steigert die kampfstufe...
edit: summ ist auch eine kampfbezogene fertigkeit...also zusammenfassung: Eine nicht kampfbezogene-Fertigkeit zu trainieren ist das optimalste für Charaktere die kampfbezogene-Fertigkeit nicht trainieren? wenn es natürlich viel ep in hunter gibt, dann ist es schon logischer...
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 11. Oktober 2010 - 21:38 Uhr