holi0000 sagte am 3.10.2010, 07:08:
alles stimmt, bis auf das, außer dass du uns geraten hast nen neuen clan zu suchen...
das hast du nicht gesagt...
@ Holi: Wenn man eben nicht alle Beiträge auf unserer alten Clanseite liest, dann kommen falsche Tatsachen hervor.
Ein von mir geschriebenes Zitat:
Zitat
Da mir die Zeit fehlt und somit kann ich mich nicht genügend dahintersetzen.
Mein Rat: Change the Clan. - Bzw. schaut euch mal für einen anderen Clan um.
--> von King_Corner » Sa 25. Sep 2010, 20:24 //
Quelle des Zitats
Daher würde ich sagen, dass du deine Aussage zurücknehmen solltest, Holi.
vidya sen sagte am 3.10.2010, 16:41:
Ich verstehe nicht ganz, warum man einen Clan gleich auflösen muß, nur weil der Leader inaktiv geworden ist, es besteht doch die Möglichkeit, daß jemand anderes diesen Posten übernimmt.
Eigentlich wird das in allen "eingessenen" Clans so gehandhabt.
Luke sagte am 4.10.2010, 01:31:
vidya sen sagte am 3.10.2010, 16:41:
Ich verstehe nicht ganz, warum man einen Clan gleich auflösen muß, nur weil der Leader inaktiv geworden ist, es besteht doch die Möglichkeit, daß jemand anderes diesen Posten übernimmt.
Eigentlich wird das in allen "eingessenen" Clans so gehandhabt.
Vera du nimmst mir die Worte in Fast jedem Punkt aus dem Mund

1+ einfach nur.
Is einfach echt Lachhaft nen Clan aufzulösen nur weil 1 Leader inaktiv wird

Genauso Lachhaft sind die Vorrausetzungen <.<
lordhulkster sagte am 4.10.2010, 18:36:
Und ich gebe Dir auch Recht damit, dass eine Auflösung des alten Clans hier sicherlich nicht unbedingt nötig sein sollte.
LG Lord
Einerseits hab ihr recht, andererseits nicht.
Zum Einen wurde ein 2ter Leader ernannt, der eigentlich den Clan weiter leiten sollte. Jedoch, wenn ein Clan 2 Jahre basierend auf einem Leader ist, geht das nicht so einfach von hier auf dort, sondern das ist auch eine Umstellung.
Ich habe zur Zeit gar keine Zeit für RuneScape und auch keine Lust, ehrlich gesagt. Das Einzige, was mich noch an RuneScape hielt, war der Clan. Jedoch, wenn ich keine Zeit dafür habe, bringt es auch nichts, meine Leaderschaft weiterhin zu haben. Somit kündigte ich meine inaktive Leaderschaft/RuneScape-Phase an. So sollte der 2te Leader das Boot wieder ins richtige Ruder bringen, jedoch klappte das nicht ganz. Somit leitete ich die Phase der Auflösung des Clans Only Bests ein. Und nach und nach gehen/wechseln alle ehemalige Only Bests-Clanmitglieder. 17 Clanmitglieder sind noch übrig.
Ich sehe dies nicht als Versagen, Scheitern oder sonst was an, sondern als Fortschritt. Ich bzw. wir, der Clan Only Bests, hatte 2 wundervolle Jahre miteinander. Und als Leader kann ich auch behaupten, dass ich etwas Großartiges geleistet habe.
Nun ist leider die Zeit gekommen, die mal irgendwann kommen musste, wo ich keine Zeit und Lust mehr für RuneScaoe habe. Und somit wurde der Clan aufgelöst bzw. ist noch in der Phase drin.
Es heißt ja auch so schön:
Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests