iCod
02. Oktober 2010 - 23:17 Uhr
Wollte mal fragen wer sich alles fifa 11 kaufen möchte oder schon hat
ich habs schon und bin sehr zufrieden damit..
fifa 11 hat sichher mal besseres gameplay als pes
ich selber würde mir pes ned kaufen da fifa eh besser is und billiger
wer mal lust hat gegen mich zu spielen, hier psn: VivaLaSpain
Creeepz
02. Oktober 2010 - 23:22 Uhr
Habs seit gestern,spiele aber atm nicht so oft,weil ich momentan kein Bock habe,und Mafia ² spiele

Wer mich trotzdem mal adden möchte : lHardstylel

Kerth
02. Oktober 2010 - 23:24 Uhr
habs mir vor über einem Monat bestellt bei Amazon und is immernochnich da, kommt sicher Montag oder noch später

Tiuri
03. Oktober 2010 - 03:56 Uhr
Habs auch seit Mittwoch schon. Finds total geil, hab grad vorhin das erste Mal online gespielt, der gegenüber hat aber schon beim Stand von 2:0 abgebrochen.. -.- Bin mit St. Pauli in der Karriere dran, und die Karriere wo man sich selber spielen kann find ich auch total klasse

Jeff
03. Oktober 2010 - 13:40 Uhr
Kerth sagte am 2.10.2010, 21:24:
habs mir vor über einem Monat bestellt bei Amazon und is immernochnich da, kommt sicher Montag oder noch später

habs vorbestellt bei Amazon und es ein Tag nachem Release bekommen.
Wir schon gesagt, habe fifa seit dem 01 Oktober und mir gefällts!

Werderfeatmanu
03. Oktober 2010 - 20:33 Uhr
fifa 11 ist einfach nur hawt! <3
chief1112
04. Oktober 2010 - 03:16 Uhr
Werderfeatmanu sagte am 3.10.2010, 20:33:
fifa 11 ist einfach nur hawt! <3
ohhh jaa!! Ich bin total begeistert vom Spiel

iCod
04. Oktober 2010 - 11:34 Uhr
gegensatz zu fifa 10 sind die schiris jetzt viel stränger
bei manager hab ich porto genommen, 1jahr später bin ich zu galatasaray und jetzt bin ich bei fenerbahce
wer mal lust hat gegen mich zuspielen (ps3) soll mich adden: vivalaspain
Meze
04. Oktober 2010 - 11:47 Uhr
Spiel ist gut, nur benötigt man n bisschen Ungewöhung. Paar Sachen sind anders als bei Fifa 10. Elfmetersystem ist echt gut, neue Kommentatoren sind schlecht. Mir persönlich gefällts auch besser als ProEvo.
Tiuri
04. Oktober 2010 - 13:29 Uhr
Was vielleicht ein Problem sein könnte, auf Fifa10 hab ich mit St. Pauli auf Weltklasse in der 1. Bundesliga gespielt, das ist im 11 kaum möglich mit einer schlechteren Mannschaft in guten Ligen zu bestehen. Ab Profi riegelt der Gegner die Abwehr total ab. Wollte im 11 auch wieder mit St.Pauli spielen auf profi, musste aber auf halb Profi wechseln. Auch nicht das wahre.. hab gleich gegen Bayern mit 5:0 gewonnen.. ab Profi und Weltklasse ist es wahrlich ein imenser Krampf mit 2,3 oder 4 : 0 zu gewinnen.
Kerth
04. Oktober 2010 - 15:24 Uhr
hmm gefällt mir ..
naja is n bisschen ' Schwieriger ' als Fifa 10 aber man gewöhnt sich schnell dran

Jeff
04. Oktober 2010 - 16:03 Uhr
Meze sagte am 4.10.2010, 09:47:
Spiel ist gut, nur benötigt man n bisschen Ungewöhung. Paar Sachen sind anders als bei Fifa 10. Elfmetersystem ist echt gut, neue Kommentatoren sind schlecht. Mir persönlich gefällts auch besser als ProEvo.
Kann ich nur zustimmen.
Die Elfmeter sind um einiges schwerer zu verwandeln als vorher.
Und ja, die Kommentatoren sind teilweise echt nervig. Nicht die Kommentatoren an sich, sondern dieses Gequassel. Weniger ist mehr.
Kerth
04. Oktober 2010 - 17:54 Uhr
Frage, wie mach ich Karriere in Be a Keeper modus? -.-
iCod
04. Oktober 2010 - 18:15 Uhr
Kerth, deine frage kann ich leider nicht beantworten.
mal so nebenbei hab 2 problem die wären:
1. Ich flieg immer beim online spielen raus, ist echt nervig so verlier ich punkte, wisst ihr wieso?
2. wenn ich online gehe kommt immer das mein online pass beschädigt is und ich muss es immer neu runterladen -.-
wäre nett wen ihr mir helfen könntet
Flobby763
04. Oktober 2010 - 20:23 Uhr
mein fazit nach fast einer woche:
das spiel ist klasse. die gegner auf weltklasse/legende sind endlich ihren stufen entsprechend. es gibt jetzt keine zweistelligen siege mehr auf legende, im gegenteil, denn man muss sich schon richtig abmühen überhaupt tore zu erzielen.
der karrieremodus ist auch ziemlich gut gelungen, einziger nachteil wäre die ziemlich hoch gesetzte schwierigkeitsstufe im spieler-modus.
wenn man da einmal patzt und im spiel keinen 8,5+ wert erzielt darf man direkt die nächsten 5 spiele aussetzten
im ganzen ist das spiel viel realistischer und vom ablauf einfach besser