toom03
02. Oktober 2010 - 23:36 Uhr
guten tag,
lohnt es sich nechs zu chinnen im chaos dungeon? also es geht nicht um die xp in range sondern bei slay tasks....
ist es schneller als jeden einzeln mit meele zu killen? also mit meele pots plus bandos whip und so...
rang exp ist egal da ich eh schon 99 bin...
hoffe meine problematik ist verstaendlich...
und wie hoch ist die chance auf einen ring der raubeine in der uralten hoehle? ich hab in einem iron dragon task keinen bekommen... nur ein antlitz und in einem, gargyle task auch keinen.. ist das zufall einfach oder?
naja jeder task war sehr lukrativ aber ich bekomm keinen ring der es schneller machne wuerde...yufall odern icht?
hoffe jemand kann mir helfen
lg Toom
the folk
03. Oktober 2010 - 00:23 Uhr
das chinnen geht in der tat relativ schnell (unter ner halben stunde), allerdings gibts den nachteil, dass man dafür allein sein muss, zu den top zeiten kann das schonmal nervig werden
den rings gibtsnormalerweise sehr oft (mindestens einen pro task, was viel ist da er ja für mindestens 5 reicht), einfach weiterhin bei kuaradal slayern, die gibts schon noch, ich hab in etwa 200 tasks so viele davon bekommen, dass ich noch 33 ringe über habe obwohl ich bei fast jedem task ein oder 2 teleports verbrauche und die ring of life fnuktion auch schon 3 mal ausgenutzt habe (tjaja, ohne dfs schnell an metalldrachen vorbeiflitzen...)