Lord Otori
03. Oktober 2010 - 00:33 Uhr
Ich wollte fragen, wie man dem Titel vllt schon entnehmen kann, welchen Sinn Eichenwurzeln bzw Wurzeln allgemein überhaupt haben ? Wozu kann man sie weiter verarbeiten ? Haben sie einen konkreten Nutzen ? Der Preis in letzter Zeit ist doch relativ in die Höhe geschossen und ich hab mir überlegt, wofür die Dinger denn gut sein könnten...Wahrscheinlich ist es einfach nur ein stinknormaler Preisanstieg aber interessieren würde mich das trotzdem mal...
Danke schonmal für die Antworten
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

the folk
03. Oktober 2010 - 00:36 Uhr
aus magie und eiben wurzeln kann man tränke herstellen, die anderen sind so weit mir bekannt nur für die herstellung von super kompost geeignet
runescapefan
03. Oktober 2010 - 09:32 Uhr
Und die Weidenbaumwurzel wird auch für Beschwörung benötigt für den Riesen-ent-Vertrauten.
Mfg Rsfan

swisscooler
03. Oktober 2010 - 10:04 Uhr
und aus der magie-wurzel kann man auch eine Magieschnur spinnen am spinnrad für ein Amulet der Natur
mfg swissi
Lord Otori
03. Oktober 2010 - 15:46 Uhr
Ty für die guten Antworten, werd dann wohl meine Eichenbaumwurzeln (die ich bis Farm 49 bekommen hab, wens interessiert^^) vken, sehr viel mehr werden sie wohl nicht mehr steigen.
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

Damit387
03. Oktober 2010 - 16:51 Uhr
Man kann aus allen Wurzeln auch Armbrustsehnen herstellen. Die Verwendung für den Kompost scheint aber die sinnvollste zu sein.
Pegalne
03. Oktober 2010 - 17:29 Uhr
runescapefan sagte am 3.10.2010, 09:32:
Und die Weidenbaumwurzel wird auch für Beschwörung benötigt für den Riesen-ent-Vertrauten.
Mfg Rsfan

Nein, nicht die Wurzeln. Für den Riesen-Ent brauchst du Weidenäste. Die kann man mit ner Gartenschee vom selbst gepflanzten Weidenbaum abschnippeln.
runescapefan
03. Oktober 2010 - 20:23 Uhr
Pegalne sagte am 3.10.2010, 17:29:
runescapefan sagte am 3.10.2010, 09:32:
Mfg Rsfan

Nein, nicht die Wurzeln. Für den Riesen-Ent brauchst du Weidenäste. Die kann man mit ner Gartenschee vom selbst gepflanzten Weidenbaum abschnippeln.
Oh da hab ich wohl was verwechselt