Hmmm... ich weiß nicht wie ich anfangen soll,
dieser Skill treibt mich von "Genialer Skill" bis hin zum "Langweiligstes Minigame ever".
Was macht die fazination aus bei diesem Skill - was treibt euch dazu diesen Skill zu mögen oder zu hassen ?
Als der Skill gelauncht wurde war ich mir unsicher ... was für ein Rotz - oder hei endlich mal was was meine Skills trainiert und dabei nicht auf die nüsse geht wie fischen runecrafting oder sonstwas.
Ich habe allerdings ein paar Erfahrungswerte gesammelt die ich mal von mir geben möchte

.
Leute die noch nicht angefangen haben mit Kerkerkunde - fangt nicht an und sammelt in Welt 117 oder 77 eure ersten Erfahrungswerte ... das lässt euch schnell aggressiv werden

.
Die Problematik beim Kerkern besteht darin wenn man ncith alleine Kerkern will - was auch geht aber bedeutend länger dauert - solltet Ihr eine schlagkräftige Truppe haben fürs Kerkern.
Vorteile an einer Gruppe die harmoniert.
Jeder hat seine Aufgabenfelder in Sachen Healing in Sachen Leading in Sachen Skilling.
Klar kann man nicht sagen hei der Vonundzu Leadet darf aber kein Holzhacken - oder der djui is der schlüsselmann darf aber nicht Callen was wo wie zuerst gekillt wird.
HARMONIE MACHTS AUS.
Ich sage mal so - wenn sich eine Gruppe gefunden hat - klar ist was wessen aufgabe ist dann macht es durchaus sinn dieses zB.: mit Skype oder Teamspeak zu verbinden.
Die erfolgreichsten Gruppen die ich im Deutschen Raumkenne sind Teile von Skillfriends und "Das-A-Team" ...
beide Gruppen nutzen die Kommunikation mit Sprache um die Effektivität zu erhöhen. Zb wo wird nen Mage gebraucht und wo wird welcher skill von wem gebraucht - in schriftform ist es einfach nicht das gleiche.
Das-A-Team zb setzt auf Teamspeak - klare Struktur in Sachen Kommunikation und Aufgabenverteilung und Hirachie. Eine funktionierende Einheit.
Wer Lust am effektiven Kerkern hat kann sich gerne bei mir (uns) melden wenn ein Headset und Teamspeak vorhanden ist ... dann können wir ja mal schaun ob nicht gemeinsame ebenen zum Kerkern gefunden werden :>.
Nun möchte ich nochmal den ganzen Kranken geistern danken die das Kerkern erst Spaßig machen ,...
Danke Djui - Alter Gaul - und doch unersetzlich

Danke Raupe - Du hast mir die Grundlagen beigebracht ^^ - Ill never forget this !
Danke Toddy - Keiner beherrscht das "Do-it-Yourself"Verfahren so wie du

- luve YA
Danke Glatze - Kleine Bayrische Diva mit dem Kämpferherz eines Dortmunders ^^
Danke Beni - Selten dabei - aber unverzichtbar wenn :>
Danke Jens - Willst oft mit dem Kopf durch die Wand ... kenn ich irgentwoher - daher unverzichtbar ^^
Danke Bülle - Neustes Ateam Mitglied ... noch bissle aklimatisieren und das wird was ^^
Und danke an Alle die uns - das A-Team bis jetzt begleitet haben
Nun noch ein Paar worte die sich Fragen - world 117 was war denn da gemeint mit .
W117 heißt
Wenn du nicht Looting King Karl bist hast du permanentes Foodproblem
Kommunikation gleich 0
Egoistische Kotzbrocken ^^
und Teamplay is da ein Fremdwort...
Daher Kerkert doch zusammen Beispiele gibts genug ... versteht euch ... nutzt eure Stärken und haltet zusammen ... So macht Kerkern Spaß.
Wer fragen an zb das-A-Team hat kann mir ne PM schreiben um zB die Teamspeak daten zu erhalten.
Gruß
Lordvonundzu
Proud Founder of BnB
BnB - der Clan den ich liebe geliebt habe und immer Lieben werde! [RiP]BnB[RiP]