Lord Otori
03. Oktober 2010 - 15:59 Uhr
Möglicherweise ist der Titel ein wenig ungünstig formuliert...Ich wüsste gerne, wie weit ich das Quest "Ausgekochtes Rezept" machen muss, um zu dem Vorrat von 50 Äpfeln (für Farming, Weidenbäume) zu kommen ? Muss ich es vollständig abschließen ?
Kurz zu Farming: Gibt es eine andere, vernünftige Möglichkeit, um an Äpfel (für Äpfelkörbe -> Bezahlung Weidenbäume) zu kommen ?
Danke im Voraus für die Antworten
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

firegoell
03. Oktober 2010 - 16:48 Uhr
Ich kenne zwar keine andere Möglichkeit, aber du musst den Gärtner nicht unbedingt bezahlen. Was heißt, dass es sich bei dem geringen Preis für Weiden-Bäume-Samen nicht unbedingt rentiert das Geld für Äpfel zu bezahlen. So oft werden die Bäume schon nicht eingehen , wenn du immer brav Superkompost benutzt.
MFG Drechsler
Loewenmaul
06. Oktober 2010 - 14:00 Uhr
Alternativ könntest du auch selber Apfelbäume anpflanzen. So kannst du jeden Tag Äpfel pflücken und bekommst diese so sogar umsonst!
mfg Loewe
Dieser Beitrag wurde von Loewenmaul bearbeitet: 06. Oktober 2010 - 14:00 Uhr
Lord Otori
14. Oktober 2010 - 15:25 Uhr
Danke für die Antworten, Löwenmauls überzeugt mich am meisten^^
Wieviel Äpfel krieg ich pro Baum bzw respawnen die Äpfel wie zb die Weidenäste nach einer gewissen Zeit ?
Ty schonmal im Voraus
Möge Weisheit euch führen...
Lord Otori

chekar d
28. Oktober 2010 - 17:14 Uhr
Ich weiss leider nur dass die Äpfel respawnen aber die anzahl die du kriegst weiss ich nicht sorry.
Lord Contomo
28. Oktober 2010 - 20:25 Uhr
In der Gnomefestung kriegst du noch 1-3 Äpfel^^
Sonst kannst du sie in der Kochgilde noch sammeln^^ alles nicht lohnenswert, aber du kriegst äpfel^^
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 28. Oktober 2010 - 20:26 Uhr